Victor Smolski Effektgerät?

  • Ersteller PerfektMB
  • Erstellt am
P
PerfektMB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.09
Registriert
26.03.04
Beiträge
50
Kekse
0
Hellas!

Weiss jemand wie das Effektgerät von Victor Smolski genau heißt das er beim Speak of the dead-Album bei "No regrets" ganz am anfang benutzt? dieses gequitsche? bei dem intro was sich anhört wie eine maschine... ;-)
danke im vorraus!

greetz!
 
Eigenschaft
 
Hört sích an wie ein Modulationseffekt /(vielleicht Flanger?) oder ein Gitarrensythesizzer.
 
also live hat er er es auch benutzt.. als pedal...
 
PerfektMB schrieb:
also live hat er er es auch benutzt.. als pedal...
Ist alive but dead nich auf Lingua Mortis drauf?
 
habs nun rausgefunden.. ist ein digitech whammy 4
 
Wenn du das Orginal willst, Smolski hat nur eine Whammy2.
 
was istn der unterschied zwischen whammy 4 und whammy 2?
 
hi.. ich war auf der speak of the dead tour...
also meiner Meinung nach hat uckkreator recht.. aber die quietscher macht er glaub ich alle als pitch harmonics un duch nen sustain pu, ihr mögts vll nicht glauber aber er slappt zT auch... live echt der hammer, der mann... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben