Video-Sammlung

Bestes Beispiel, wieso Rods geil sind! :)
Zum Niederknien...



Das Album werde ich mir definitiv gleich mal holen. Komplett überzeugt!
 
gerade gesehen...
hat Potential :D



schöne Woche noch.

AB
 
Da hat doch tatsächlich jemand aus dem Publikum ein Video von uns in YouTube hochgeladen... viel Spaß!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Bevor die Metal-Hasser kommen: lieber nicht anclicken. ;-)

Alle anderen: göttlich!

Ist das´n 2box-Modul an der Seite? Was macht er denn damit? Trigger scheint er ja nicht angeschlossen zu haben oô
 
Wundervoll erklärt, traumhafter Shuffle-Beat (mal was anderes, als das erste und letzte Triplet immer nur auf HH oder Ride zu spielen, sondern zu variieren), toller Kerl!
Finds super, wie er das ganze mit ruhiger Stimme erklärt, wie er auf Dynamik eingeht und wie er den Beat absolut wirkungsvoll, aber ohne großes Gebolze zum grooven bringt.
"Guuuyyys..." :D
Toller Kerl! :great:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht die bekanntesten Drummer aber die Idee find ich kreativ :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
3:23 ff., ich geh sterben... :redface:
Ich fühle mich so unfassbar unbedeutend, so mickrig, so klein... hat jemand eine Triangel kostengünstig abzugeben? Ich steige um :(

 
Jojo ist halt:

a) Profi, was b) bedingt:
b) er hat die Zeit und Muße, sich in die früheren Drummer und deren Arbeitsweisen hinein zu versetzen.

Und der Punkt b) wird bestimmt auch ihn "Blood, Sweat & Tears" gekostet haben. :D

Ich bin ja auch ganz weit weg von sowas - Greenhorn im Vergleich!
...Kann mir aber immer gut visualisieren, was es bedeutet, einen anderen Drummer zu interpretieren. Und darum gehts ja: Spieltechnik analysieren, lernen und interpretieren.

Das können schön mal andere machen, ich bin schon froh, wenn ich meine Band durch "Break-Ansagen" usw. sicher durchs Repertoire geführt bekomme! :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Thema-Wechsel: Eine Band, die ich schon länger beobachte und die immer mehr Fans findet:

DeSchoWieda aus Bayern


Auch wenn Weihnachten schon durch ist, hier mal die bayerische Interpretation von Last Christmas (inkl. Reportage zur Band vom BR):



Herrlich! Übrigens: Im Herbst bin ich mit meiner Frau wieder in Bayern im Urlaub....
 


Hammer Sound! Von allem!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, der hat ja mittlerweile ne richtige Frisur? :D
Saustarker Trommler, vor Jahren schon und immer deutlicher zu sehen. Ich steh auf den Typen :)
 
Hammer Sound! Von allem!

Sehr richtig! Die Bass ist fantastisch, die Toms sind grandios und auch die Snare ist nicht schlecht. Wobei mir diese ein bisserl zu sehr Metalcore ist... so klingt heute halt jede Snare :nix:
Das Lied ist ein wenig langweilig, aber ja, der Sound ist toll :great:
 
Warum spielt der eigentlich bei Drew OfThe Drew mit nem anderen Drummer zusammen?



Das Konzept ist wohl einer links, einer rechts, mir erschließt sich der Sinn/Vorteil davon nur nicht, außer es geht ums auffallen.
 
Genau das wirds sein. Und du sparst dir Samples aus der Konserve, die mitlaufen. Hast ja schließlich zwei Drummer, die insgesamt mehr Rhythmen gleichzeitig laufen lassen können :)
 
Auch wenn es nicht wirklich in die Drummer-Ecke gehört. Das Gitarren-Solo von Cry, Die, Fly ist ja mal sowas von geil... :eek:
Ab 2:34. Wundervoller Einstieg ins Solo und dann schön geshreddet am Ende, krass?! :D
Die hats echt drauf... 3:19: und sie wusste, dass es gut war... :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ja der Hammer!!!! :eek:

Tolles Stück, super komponiert, super gespielt und auch noch klasse aufgenommen. Herz, was willst du mehr?
Ich glaube, ich drehe gleich mal eine Übungsrunde aufm Set mit Kopfhörer zum Video...:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben