Viele Gitarrenspuren

  • Ersteller Bad_Brain
  • Erstellt am
Bad_Brain
Bad_Brain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.16
Registriert
28.02.07
Beiträge
237
Kekse
27
Tach,

hier mal mein Versuch mehrere Gitarrenspuren aufzunehmen. Ich weiß ist nicht grad es beste Timing stimmt nicht (hätte doch den Click nehmen sollen), Leadgitarre is auch nicht so doll, aber was solls is ja nur en Versuch. Viel Spaß damit.

Try <---Klick mich!!!

Ein paar Meinungen wären auch nicht schlecht

MFG BadBrain
 
Eigenschaft
 
Hallo!!
ich finds gut gemacht! sehr schön in der harmonie, wischen der rythem und lead spur ! finde ich!
 
Vielen Dank für die Blumen.
 
Ich fin den Sound ziemlich nice.
Vielleicht lead noch etwas lauter oder mit eq die höhen betonen.:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben