R
RP-Music
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.09.14
- Kekse
- 456
Hey Mitmusiker!
Ich hab mal in meinem Guitar pro-Ordner gestöbert und bin dabei auf diese (VIELEN) Stücke gestoßen.
Is echt lange her, dass ich die geschreiben habe. Ich hab also nichts verändert und hab sie jetz mal hier reingestellt, um Meinungen von euch zu hören!^^
Heute schreibe ich so eine Musik nicht mehr hör sie aber noch gerne ...
Also würd gern hal n paar meinungen wissen!^^
Ich denk mal nich dass ihr euch wirklich alle anhört ... glaube dass wär zu viel verlangt ... wär aber coll, wenn ihrs doch tätet!

Geht so in Richtung Black Metal oder sogar Death ... aber ganz genau kann ichs nich definieren, weil auch Orchestralische parts (nur bei manchen) dabei sind, und n paar haben auch ungerade takte un so. Aber genug mit dem sinnlosen Text!^^
Also hoffe es gefällt euch^^
MfG
RP-Music
Robin
Ich hab mal in meinem Guitar pro-Ordner gestöbert und bin dabei auf diese (VIELEN) Stücke gestoßen.

Heute schreibe ich so eine Musik nicht mehr hör sie aber noch gerne ...
Also würd gern hal n paar meinungen wissen!^^
Ich denk mal nich dass ihr euch wirklich alle anhört ... glaube dass wär zu viel verlangt ... wär aber coll, wenn ihrs doch tätet!
Geht so in Richtung Black Metal oder sogar Death ... aber ganz genau kann ichs nich definieren, weil auch Orchestralische parts (nur bei manchen) dabei sind, und n paar haben auch ungerade takte un so. Aber genug mit dem sinnlosen Text!^^
Also hoffe es gefällt euch^^
MfG
RP-Music
Robin
- Eigenschaft
Anhänge
-
Dark Lights.gp4112,8 KB · Aufrufe: 268
-
Dead Winter Days.gp455 KB · Aufrufe: 228
-
Dragon Fire.gp4104,5 KB · Aufrufe: 209