Viking Metal

nagut auch nicht 100% mythologie eher fantasy auf der mythologie basierend
 
Also keine Satanistenband? Gut, ich werd mal reinhören...
 
ich hab jetz ma in ein paar ensiferium sachen und ein paar falkenbach sachen reingehört ich muss sagen is echt geil.
 
Martinez schrieb:
Also keine Satanistenband? Gut, ich werd mal reinhören...

und wenn schon.. wer dissection nicht hört, nur weil jon einen ziemlich an der waffel hat, ist selbst schuld.
 
Nun gut, der Song von Amon Amarth "God, his son and a holy whore" dürfte wohl alles über die Einstellung der Band sagen. Nein danke, ich höre keine Bands, die Religionen nicht tolerieren können...
 
Martinez schrieb:
Nun gut, der Song von Amon Amarth "God, his son and a holy whore" dürfte wohl alles über die Einstellung der Band sagen. Nein danke, ich höre keine Bands, die Religionen nicht tolerieren können...

Hahaha!!! :D 8)
Warum tollerieren die keine anderen Religionen?
Weil sie sanfte Kritik am Christentum üben?!?

Matkra
 
Offensichtlich haben wir verschiedene Definitionen von Toleranz.
 
das hat schon nix mehr mit toleranz zu tun sondern extremer "political correctness". siehst es wohl etwas zu verbissen, aber es sei dir überlassen..
 
Toleranz und political correctness sind das Gleiche, wenn da jemand einen Unterschied macht, dann sucht er eine Rechtfertigung, irgendwas zu verunglimpfen.
 
genau.. :D political correctness heißt für mich eher arschkriecherei. man kann tolerant sein und trotzdem kritisch.. auch wenn ich selber dieses ganze "christen sind kacke" gelaber nicht mehr hören kann (da ich atheist bin und jede religion für mich unfug ist) sollte man gegenüber bands wie z.B. amon amarth tolenrant sein. immerhin geht's um musik und nicht um die ne wahl oder sowas.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben