Vintage bis zum Abwinken

Ich habe gerade mein heavy relic iPhone 3gs in ein roadworn verwandelt... :D
 
Das ist nicht wirklich Vintage: ich habe noch ein .....Mist, wie hießen die nochmal?.....vor dem iPhone....zum Musik hören....iPod, genau, iPod.
Das ist Vintage und bestimmt kann ich das in 20 Jahren seeehr teuer verkaufen.
 
Ick hab noch meinen Sony Walkman. Dit is Vintage :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich hab noch nen Stahlrenner und kürzlich gelernt, dass der auch Vintage ist;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei meinem Jahrgang war ein Taschenrechner schon High-Tec und unbezahlbar. ;)
Hab mitte/ende der 80er einen gebrauchten Commodore 128-D von einem Bekannten bekommen (der hatte da schon einen Amiga 2000)
Damals noch über einen kleinen schwarzweiss Fernseher betrieben und Basic 2.0 gelernt (Rudimentär ..)und 3,5 " Disketten während des Zockens gewechselt .. DAS nenn ich auch noch Vintage :great::D
 
Hab mitte/ende der 80er einen gebrauchten Commodore 128-D von einem Bekannten bekommen (der hatte da schon einen Amiga 2000)
Damals noch über einen kleinen schwarzweiss Fernseher betrieben und Basic 2.0 gelernt (Rudimentär ..)und 3,5 " Disketten während des Zockens gewechselt .. DAS nenn ich auch noch Vintage :great::D

Manche von den Dingern kosten heute soviel wie ein gutes Auto. Neulich ging einer der ersten Ipods für mehrere Tausend Dollar über den Tisch. Original verpackt. Schon verrückt. Bin ja z.B so ein Anhänger von dem angefressenen Apfel. Frag mich nicht warum. Entweder mit 58 immer noch irgendwie ein Nerd oder einfach nur blöde geworden.

Aber zum Thema hier ist mir auch noch etwas durch den Kopf gegangen. Da habe ich zwei sehr schöne 7ender Gitarren. Nagelneu gekauft und immer schön am aufpassen das es nicht zu schlimm wird mit den "Ding und Dongs". Man weiß ja nicht ob das später mit der kargen Rente noch so ginge mit den diversen Wünschen. Also besser mal "vorbunkern" für schlechte Zeiten. Meistens entdeckt man ja irgendwann etwas und weis noch nicht mal wie es passiert sein könnte. Bei einem späteren Verkauf wäre das natürlich ein Makel. Mit einer Road-Worn etc. ist das eigentlich Schei.egal. "Ist der Lack erst ruiniert, spielt sich´s völlig ungeniert". Jeder "Dong" bringt da wahrscheinlich noch einen Euro mehr beim Verkauf. Inclusive der passenden Story wie es passiert ist. :D

Und nein ich nähere mich nicht dem "Feuerbereich" einer Road-Worn Telecaster. Meine zwei 7ender müssen ( sollten, oh Gott was schreibe ich da ) genügen. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder die Vintage Geschichte hier wird geschlossen, oder jemand legt mir Handschellen an und schmeißt die Computer Mouse aus dem Fenster. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben