Vintage V100AFD Paradise

Naja, eben typisch Vintage, n Signature Modell zu bauen ohne den Künstler mit einzubeziehen...nennen wir es mal Tribut. Qualitativ sind die Vintage wohl recht gut für ihren Preis.
 
Wenn Du unbedingt willst, dass der Künstler einbezogen wird kannst Du ja Slash auf eigene Hand ein paar Euro überweisen. Er freut sich bestimmt... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
verdammt geiles teil! die wird sich wohl zu meiner iced tea und meiner tobacco gesellen... noch die passenden pus rein und dann rockt das :)
 
Wenn die gut ist wirds sicher ein Renner :great:

Die hat andere PUs als die normalen V100 oder seh ich das falsch ?
 
sind die gleichen PUs nur in Zebra-Optik...
Wenn, dann kommen eh die SD Slash Signature rein xD

edit: grad nochma geguggt: sind doch andere WM heißen die Normalen, In dieser hier sind WV drinne
 
http://www.jhs.co.uk/wilkinson.html

Sind aber ausser das es Zebras sind wohl doch die gleichen PUs.

Sagmal hast du mal das Slash Saph Set gegen die normalen Alnico Pro II getestet ? Ist da irgendein Unterschied ausser dem höheren Preis.
Imho istd as doch nur Geldmacherei
 
Hab nur die Slashs hier... Aber die haben mich total überzeugt. Ne gute Ergänzung zu meinen Suhr Doug Aldrichs. Beide klingen völlig unterschiedlich
 
Hab nur die Slashs hier... Aber die haben mich total überzeugt.

Yepp, sehr ordentliche Dinger das.

Zur Vintage: Sehr clever die Jungs, wesentlich günstiger als die Epiphone, sieht zumindest auf den Promos wirklich gut aus und der Headstock gefällt mir besser als bei den Epis.
Und mein weiß doch mittlerweile, solange es wie vom Vorbild aussieht, ist der Klang für viele egal.:D
 
Für mich klingen die Vintage einfach besser als die Epi und auch als so manche Gibson.
Die Teile sind halt schwerer, aber das macht sich auch im Sound bemerkbar :)
 
Die SD SAPH-2 Alnice II Zebra als Set in ner Vintage V100TSB zusammen mit CTS Pots (Kalibriert auf 500k) und Orange Drops
 
Hi,bin recht neu hier und hab mich für die Frage extra angemeldet. Ich will mir in nächster Zeit eine Les Paul im 400€ Preisbereich kaufen.Dann hab ich im Internet ein wenig geschaut und die Vintages gesehen und haben mich echt überzeugt. Ich werde sie am WE auch mal anpsielen. Nun meine Frage: Was hat es mit der Gitarre auf sich und warum ist sie noch nicht auf der homepage von Vintage aufgeführt? Hab sie auch noch in keinem deutschen Shop gesehen.Nur in einem englischen Shop.Hier der Link:http://www.reidys.com/index.pl?submit=View_PLU&PLU=11935.
Die Gitarre soll laut Shop eine Kopie der Slash AFD Gitarre sein.Als großer Slash Fan natürlich was tolles , aber geil sieht die natürlich auch aus.
Kommen dieses Jahr noch ein paar neue Vintages v100 raus? Weiß jemand was?

Hoffe auf schnelle Antwort
 
ich habe aus england erfahren, dass die "slash" vintage gegen februar in ENGLAND verfügbar sein wird.
die vintage modelle sind in deutschland etwa 200€ teuerer, also würde ich sowieso in england bestellen.

das ist leider die einzige les paul die neu hinzukommt, such mal bei youtube nach "JHS at NAMM 2011 ( Fret-King and Vintage guitars)"
 
Klar steht da nix von Slash, dann würden se ja ne super günstige alternative zu epi/gibson anbieten. ich denke mal das dies nicht im sinne von gibson wäre xD

also meine vintages schlagen meine epiphone um längen. dazu haben se im originalzustand auch ne gibson LP custom lemon drop weggehauen...

man muss halt leichte abschläge in der verarbeitung hinnehmen. also die bünde sind nicht immer sauber,die bindings nicht 100% sauber, die inlays bei manchen etwas unsauber und die lackierung is halt nicht immer top.

das is das was ich bis jetzt so gehört habe, aber bei meiner konnte ich von alledem noch nix entdecken :great:
 
angeboten wird sie bereits für £319.00 ,

nicht schlecht der Preis :D .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben