Vintage V100AFD Paradise

Boah das ist scheisse ! ich hoffe du kriegst dafür ein Hammergeiles Makelloses Exemplar nächstes Mal :great:
 
Ja, ich hab auch darum gebeten, dass die die Gitarre vorher Checken sollen und gut verpacken sollen. Und wenn es geht mit genau so einer geilen Decke wie die erste. Gehen die Bilder bei euch, bei mir irgendwie nicht, ich bin noch dran!

Grüße
 
bilder gehen leider nicht... echt kagge sowas...
da freut man sich so lange drauf und dann sowas... :bad: :bad: :bad:
(deswegen kaufe ich gitarren lieber beim händler um die ecke)
 
Sowas braucht kein Mensch... bin mal gespannt auf die nächste. Das die erst nach Spanien und dann zu dir kam ist verwunderlich. Das sämtliche Frachtspediteure mit Waren nicht wirklich sensibel umgehen, leider nicht. Das die so shice verpackt war, dafür kann allerdings der Versand etwas. Auch bei günstigeren Geräten erhoffe ich mir eine Verpackung die die Gitarre nicht beschädigen kann, so lange das Flugzeug nicht abstürzt.
Hoffe das ist kein Standard bei denen. Das die die Preise hinbekommen, weil die an allem anderen sparen. Drück dir die Daumen.

P.S. Ich kann die Bilder nicht sehen.
 
geil sieht se aus!!! bilder gehen :) du hast nich zufällig die möglichkeit bei der nächsten bilder in besserer quali zu machen?
 
So Bilder sollten nun gehen,müsst nochmal auf Seite 4 schauen. Ich mein vielleicht bin ich etwas kleinlich. Aber ich bin totaler Les Paul-Fan und mag die Vintage-Gitarren und das stört mich doch schon sehr! Der arme Kerl am Tele hat sich auch 1000 mal entschuldigt aber ist ja auch nicht meiner erste Paula aus England aber sowas hatte ich noch nie und Gear4Music scheint ja auch ein großes Haus zu sein. Hatte ich da extra vorher informiert. Aber der Fehler lag einfach daran, das der Gitarrenkarton im großen Karton hätte besser gepolstert sein können und nicht nur mit ein bischen Papresten und vor allem war kein Styropor am unteren Straploch und das ding hat den Karton eingerissen. Ich weiß nicht, ob es an Vintage oder am Händler lag aber ich meine überlegt euch mal die bringen ne Gitarre mit extra großen Straplocks raus nd schützen die nichtmal auf ner Europareise ??? Warum die Gitarre erst nach Spanien fuhr weiß ich auch nicht, das muss ein Mitarbeiterfehler gewesen sein ! Da auf dem Aufkleber auch erst ,,Spain" drauf stand! Ich hoffe die geben sie jetzt etwas mehr mühe, meine Mail hab ich auch nochmal sicherheitshalber verfasst und alle Mängel aufgezählt !

PS.
Die Bilder sind nur mit dem Handy gemacht, wenn die neue da ist und ich gehe mal davon aus, das die okay sein wird, mache ich natürlich richtige Bilder.
 
apropos: haste die neue schon?
 
apropos: haste die neue schon?

Lol, die sind ja gut drauf. Aber ne geile Decke hat die Gitarre schon gehabt, ich hoffe wirklich so sehr, dass die neue auch so aussehen wird!!! Auf den Bildern kann man den Schaden auch besser erkennen. Die Gitarre ist aber stark belichtet und in wirklichkeit nicht so krass Orange, Gelb, eher genau so wie die Epi/Gibson. Ich habe die neue noch nicht erhalten habe aber mit dennen wieder telefoniert, da meine Mails leider nur unbeantwortet blieben. Ich habe die 70 € für den Rückversand auch wiederbekommen. Die haben für die neue Gitarre extra vermerkt, dass die vorher gecheckt wird und extra gut verpackt werden soll. Laut verkäufer dürfte es ca. 1 Woche dauern, bis die die neue Gittare haben (Da die neu bestellt werden musste). Demnach hab ich das neue Stück schon vieleicht gegen ende der Woche in den Händen. Ich hab da aber noch so ein komisches Gefühl im Bauch, dass die von Vintage Lieferschwierigkeiten haben könnten! Weil nicht jeder Shop in England die Gitarre bis jetzt anbietet.

Ps.
Wenn ich die Gitarre dann doch noch irgendwann kriegen sollte, stelle ich mich auch drauf ein dass ich die erstmal einstellen lassen muss! Da war ich von Dolphin Music etwas besseres gewohnt!

Grüße
Jimyx
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in der Bucht gestöbert und die Bilder erkenne ich doch wieder...

http://cgi.ebay.de/Vintage-V100AFD-...al_Instruments_Guitars_CV&hash=item3cb50a62f9

Verrückt! Weiß einer, wann die afd in Deutschland kommt?

Gääähn, guck mal drei Post's weiter hoch ;o)

 
ich denke mal mitte/ ende des jahres... die VV60 is ja auch erst gegen ende des letzten jahres im handel gewesen... dabei ham se die ja auf der messe schon groß präsentiert...
 
[FONT=&quot]We have order the guitar from Vintage, but they have come back to us and said that they are currently out of stock of this guitar, so are having to manufacture some more, which has resulted in a delay in getting it in. They have advised that they would not be able to get this guitar to us until 22nd April, giving you an estimated delivery date of 27th April.[/FONT]

Bad News from England,
ich habe die damit beauftragt mir das Geld zurück zu überweisen. Ich werde mich anderweitig umschauen. Viellicht könnt Ihr mir dabei helfen einen anderen seriösen Shop zu finden, der die Gitarre wohl noch hat. Wenigstens konnte ich daran riechen.:(

Grüße
Jimyx
 
Der 22. April könnte aber auch ein gutes Omen sein, Ostern... Wiederauferstehung... meine Mom hat Geburtstag ;o) he e he
 
Ich hab ja noch ein paar andere Kandidaten auf meiner Liste für dieses Jahr ua. die Lemon Drop (Die hellere), die V100 Bonamasse, wobei ich mir hier bei beiden bis heute nicht so sicher bin ob mir der Relic-Look gefällt. Sonst hab ich noch die V100 AW + ZW-Emgs im Kopf. Mal gucken, was es jetzt am Ende wird. Ich könnte echt immer noch heulen, nur weil die so viele Fehler gemacht haben!

Grüße
Jimyx
 
Zuletzt bearbeitet:
Viellicht könnt Ihr mir dabei helfen einen anderen seriösen Shop zu finden, der die Gitarre wohl noch hat. Wenigstens konnte ich daran riechen.:(

der imuso-shop hat noch eine für 299pfund "in stock"... und über kanal liefern sie auch
cheers
tobi
 
Am besten mit Koffer bestellen und schreiben sie sollen ihn im Koffer verschicken ! ;)
 
Im neuen Guitar 6/11 ist ein schönes Bild der V100AFD drin. Wenn sie genau so geil ist wie meine Vintage GoldTop mit P90ern ist es richtige erste Sahne. Und die Wilkinson Zebras die drin sind würde ich immer jedem Slash-Hipe-Pickup vorziehen, das sind wirklich saugute Pickups die ich selbst verwende. Ich persönlich würde immer Vintage-Gitarren jeder Epiphone vorziehen, weil die Epiphones unter anderem wirklich den hässlichsten Headstock überhaupt haben. Nichts Gibson-typisches eben.
 
... die Wilkinson Zebras die drin sind würde ich immer jedem Slash-Hipe-Pickup vorziehen ...
Darf ich mal anfragen, wonach Du das beurteilst?!
Schon mal welche gespielt, oder geht es Dir nur darum, einen möglichen 'Anti-Slash-Hype' zu artikulieren?!
Die SD-Slash Pu's sind (nicht nur meiner Meinung nach!) mit die Besten auf dem Markt ... kommt halt immer auch darauf an, was für einen Sound man sucht!
Aber wenn ich mir den Titel des threads mal anschaue, dürfte das in diesem Fall nicht so schwierig sein ...
Nichts für ungut! :cool:
P.S.: http://www.musik-schmidt.de/Vintage-V100AFD-Paradise.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben