Vintage V100AFD Paradise

Har, har, har... so habe ich das Intro auch noch nicht gehört ;o) he he he... aber geil auch... "Mohogony" ;o) *lach*
 
sehr schigges teil... das muss ich doch bald glatt mal anspielen...
 
Ich hab meine letzte Woche in England bestelt unf das Geld ist heute bei dennen eingegangen. Mal gucken wann die Gitarre nu kommt :)

Grüße
Jimyx
 
was haste gezahlt?
 
insgesamt 379.87 , hab gerade gesehen das die Gitarre schon unterwegs zu mir ist :)
 
geile sache :) wenn se da is: fotos machen
 
Jo , ich werde es im entsprechenden Vintage Thread reinstellen und hier darauf verweisen :) Ich denke ich werde nach ner Zeit auch die richtigen SD Slash-Signatures einbauen lassen, dann rockt das teil total!!!
 
japp. meine drückt mit den slash richtig übel
 
hast du die epiphone oder gibson oder auch die v100afd ?
 
ich hab ne v100iced tea mit den slash bestückt... dazu ncoh kalibrierte cts potis und orange drops...
 
Richtig so... so muss das sein. Aber lasst auch mal ein paar Video's sehen. Mich würde der Sound mal sehr interessieren.
 
ich nehm die tage mal wieder was auf. gibt dann von mir aus auch nen vergleich meiner beiden vintages. einmal die iced tea mit slashs und einmal meine tobacco sunburst mit suhrs doug aldrichs...
wer da was will, einfach anschreiben, dann schick ichs zu
 
Ja bitte... unbedingt... mach das mal... wenn du was hast, dann einfach mal schickn. Ansonsten Verlinkungen zu deinen Video's auf der DuRöhre nehme ich auch gerne an ;o).
 
ich nehm nur audio auf. wird also ne schöne mp3 datei :) bzw 2...
 
..oder so ;oD
 
Ich hab auch noch ne V100 icetea mit den ,,normalen" AlPro2 von SD bestückt. Die ist schon der hammer und ich hab mich da auch echt von der Marke Vintage überzeugt. Und jetzt freu ich mich schon auf die neue!

Was bringen die kalibirieten cts potis ?
 
durch die kalibrierten werte (immer zwei gleiche potis) hast du bei beiden pus quasi die gleichen veränderungen bei volume bzw tone. is schon schön, da so die potis mmn berechnbarer bleiben.
hab jeweils 504kOhm (Tone) mit 498kOhm (Volume) gepaart. war ein platzierungsvorschlag, den ich so übernommen hab. bei meiner tobacco hab ichs umgekehrt gemacht (486 Tone und 492 Volume) klingt wieder ganz anders, und regelt sich auch anders... is nich beschreibbar xD
 
So meine kam jetzt heute endlich an, aber leider durch den Versand beschädigt:( Der untere Straplock war total verbogen und das Holz dadurch gesplittert am Toggleswitch war das Plastik gerissen, aber das wäre ja noch nicht so schlimm gewesen.

Es fehlte auch das Styropor am unteren Straplock und dadurch konnte das teil den Karton und am Ende die Gitarre beschädigen. Ich habe mal ein paar Bilder angefügt. Ich habe die Gitarre dann auch nicht mehr ausprobiert und bei Gear4 Music angerufen, den Fall geschildert und dann zurückgeschickt.

Ich kriege eine neue Zugeschickt, allerdings müssen die die auch erst bestellen und es kann paar Tage dauert. Zudem wurde Sie noch fälschlicherweise zuerst nach Spanien geschickt. Ich hab echt einen roten Kopf bekommen, als ich die Decke gesehen habe und noch einen roteren als ich realisiert habe das die Gitarre zurück geht. Die Gitarre war sonst Top verarbeitet von der Farbe zum Glück nicht so Orange wie auf den Promobildern sondern genau so wie die Epi/Gibby. Auf dem Bild kommt sie etwas heller rüber! Da kamen Emotionen hoch!

Halte euch auf dem Laufenden.

Jimyx


http://s5.***.net/images/110207/temp/qmmf6dzi.jpg
http://s3.***.net/images/110207/temp/hwtqmy6o.jpg
http://s1.***.net/images/110207/temp/elq9qrbs.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben