Virus KB Netzteil austauschen


JDFS
JDFS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.13
Registriert
26.04.09
Beiträge
13
Kekse
31
Hallo!

Nach ein paar Jahren Dienst hat nun leider das interne Netzteil meines Virus KB aufgegeben.
Es hatte zuerst nur einen Wackler, der wurde aber immer schlimmer und jetzt geht der Synthie eigentlich gar nicht mehr an.

Da das Ding eh keine Garantie mehr hat und ich ihn außerdem recht bald wieder brauche, hatte ich vor,
das Netzteil einfach selbst auszutauschen. Ich hab ihn auch schon mal aufgeschraubt um nachzuschauen
ob das prinzipiell möglich wäre und festgestellt, dass das ohne Probleme machbar sein sollte.

Jetzt ist nur die Frage: Was muss für ein Netzteil rein und wo bekomme ich das dann?

Vieleicht hat jemand ja schon mal so was ähnliches gemacht oder weiß aus einem anderen Grund Bescheid.
Über Hilfe würde ich mich jedenfalls sehr freuen.

mfG JDFS
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben