Vocals-Treff: Der Termin

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Mehrfachnennungen: wann könnt ihr definitiv NICHT????


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
02.07.05
Beiträge
33.222
Kekse
135.943
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Wann könnt Ihr NICHT (Mehrfachnennungen)

Der Ort steht: Hannover: mit 9 : 5 gegen "Komme nur, wenn es meiner Heimat nahe ist"

Nächste Frage: Wann soll es stattfinden. Damit nicht jeder jetzt einen enzelnen Termin nennt, der ihm irgendwie in den Kopf kommt, frage ich lieber, an welchen Terminen es defintiv NICHT geht.

Edit: Ihr könnt die Termin natürlich auch einfach hier als Beitrag posten

Von den Übriggeblieben suche ich dann den Besten aus (auch, was die Raumbuchung an geht und so )
 
Eigenschaft
 
Hi Antipasti!

Ganze Monate sind immer so'n Ding, das würd' ich jetzt nur für meinen Sommerurlaub unterschreiben.
Es gibt bei mir durchaus Einzeltermine an Wochenenden, die nicht gehen, und die ich jetzt schon weiss.
15.07. und 11./12. November sind Chortermine und nicht zu schieben.

Liebe Grüße

Julia
 
IcePrincess schrieb:
Hi Antipasti!

Ganze Monate sind immer so'n Ding, das würd' ich jetzt nur für meinen Sommerurlaub unterschreiben.
Es gibt bei mir durchaus Einzeltermine an Wochenenden, die nicht gehen, und die ich jetzt schon weiss.
15.07. und 11./12. November sind Chortermine und nicht zu schieben.

Liebe Grüße

Julia

Aber ich kann ja schlecht für alle einzelnen WE von jetzt bis nächstes Jahr ne Umfrage starten.

Dann schreibt doch einfach alle, an welchen Terminen ihr definitiv nicht könnt...Ist bei neun Leuten ja nicht sooo unübersichtlich.
 
11./12. November geht auch bei mir nicht,
da möchte ich doch lieber in meinen (aua) dreißigsten reinfeiern.
 
's tut nicht weh, glaub mir. Ich hab' das schon hinter mir ;) (...vor zwei Monaten)
 
antipasti schrieb:
MAch Dir keine Sorgen - ab dreißig kann man se alle haben :)

Joo alle Krankheiten und Gebrechen die man sich vorstellen kann ;)
 
Also guten Tag erstmal, ich bin der Basti, ich würd gern mal bei euch mitmachen. :)

Wochenenden, die ich unnnnnnnnnnnverrückbar nicht kann, sind 15/16. Juli und die letzten Wochenende im September, also 23./24. und 30.09./01.10..

Sonst is alles frei...
 
Hallo!

Also meine belegten Tage sind 21.-29.7, da bin ich mit unserer Band im Sommerurlaub... Dann noch der 27./28.8 (würde zur Not abends gehen..) sowie ein Termin im Oktober (der findet aber im "Bei Chez Heinz" statt) wird sich also nicht überschneiden:D


Grüße aus Hannover

Gunnar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben