Vocals-Treff: Wie Verbindlich ist die Teilnahme

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Wie groß ist das Interesse an einem Vocals-Treffen mit Party und Live Musik

  • Ich werde (fast) alles tun, um dabei zu sein

    Stimmen: 10 47,6%
  • Ich komme nur, wenn es nahe meiner Heimat ist

    Stimmen: 6 28,6%
  • Ich hätte Interesse, möchte mich aber jetzt nicht auf eine Teilnahme festlegen

    Stimmen: 2 9,5%
  • Neeee - ich komme eher nicht...es sei denn, es ist bei mir zu Hause und Ihr bringt das Bier mit

    Stimmen: 3 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
02.07.05
Beiträge
33.185
Kekse
135.943
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Auf ein Neues.

Nachdem immerhin 12 Interessierte sich bereits an der Umfrage zur Orts-Wahl beteiligt haben (Hannover liegt mit 8 : 4 Stimmen vorne - vielleicht könnt Ihr ja sogar noch n WM Spiel sehen), ist jetzt wohl Zeit für den nächsten kleinen Schritt. Wie verbindlich ist das Interesse?.

Deswegen diese Umfrage.

Denn es nützt natürlich gar nichts, wenn von diesen bislang 12 Teilnehmer 10 nur dann kommen, wenn gerade gaaaaar nichts anderes los und alles ganz bequem vonstatten geht.

Also schön beteiligen.
 
Eigenschaft
 
Wenn der Termin stimmt, werde ich definitiv (fast) alles tun, um dabei zu sein.:great:
 
Timothy Sideburns schrieb:
Wenn der Termin stimmt, werde ich definitiv (fast) alles tun, um dabei zu sein.:great:

Terminwahl ist dann die nächste (und hoffentlich) letzte Umfrage. Wobei mir gerade auffällt: hab ja ganz schön geschlurt beim Tippen der Umfrage. Da fehlen ja lauter Worte. Schulligung. Die Umfrage lässt sich leider nicht editieren. Hoffe, jeder versteht, was gemeint ist
 
Wie schon in meinen vorherigen Beiträgen angedeutet (letzte Woche war ich einfach im Urlaub) komme ich. Period. Egal, wie weit Hannover weg ist.
 
Mmmh hab ich ja noch gar nichts von mitgekriegt, klingt aber Interessant... kann man da noch mitmachen oder ist das jetzt ne Umfrage für schon (irgendwie) angemeldete Personen?
 
Litterman schrieb:
Mmmh hab ich ja noch gar nichts von mitgekriegt, klingt aber Interessant... kann man da noch mitmachen oder ist das jetzt ne Umfrage für schon (irgendwie) angemeldete Personen?

Nee - wenn man noch fragen muss, wer überhaupt mitmachen will, ist noch keiner angemeldet.

Na selbstverständlich soll man da noch mitmachen... und gern weitersagen . Alles weitere nachzulesen in den anderen Threads und Umfragen zum Thema

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=124166

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=124630
 
bin auf jeden Fall dabei.
 
Schon 8 Leutchen, die verbindlich kommen würden - hätte ich nicht gedacht. Weiter so...:great:

Ich hätte getippt, dass Antwort Nr. 3 am Häufigsten genommen wird. Doch ist noch gar nicht vertreten.
 
antipasti schrieb:
Schon 8 Leutchen, die verbindlich kommen würden - hätte ich nicht gedacht. Weiter so...:great:

Ich hätte getippt, dass Antwort Nr. 3 am Häufigsten genommen wird. Doch ist noch gar nicht vertreten.

Argh, da ist man mal einige Zeit nicht im Forum, und schon wir ein Vocalisten-Treffen geplant. Ich wäre dabei, wird bestimmt sehr lustig - aber gerne schon mit etwas Programm. Ich bringe in jedem Fall eine Akustik-Klampfe mit. Mir wäre der Treffpunkt Stuttgart lieber, da Hannover für mich sehr weit weg ist....

Gruß,
blow
 
blow schrieb:
Argh, da ist man mal einige Zeit nicht im Forum, und schon wir ein Vocalisten-Treffen geplant. Ich wäre dabei, wird bestimmt sehr lustig - aber gerne schon mit etwas Programm. Ich bringe in jedem Fall eine Akustik-Klampfe mit. Mir wäre der Treffpunkt Stuttgart lieber, da Hannover für mich sehr weit weg ist....

Gruß,
blow

Programm ist geplant. Lies Dir am Besten noch mal die zwei weiteren Threads dazu durch.
Hannover ist auch nicht deswegen momentan in Führung, weil es so schön ist oder weil da toller Fußball gespielt wird, sondern weil ich gute Kontakte zu Musikern und Clubs habe, die ich billig mieten kann. Aus der anderen Ecke kamen noch keine konkreten, adäquaten Vorschläge. Wenn Du gerne was organisieren möchtest - verdammt, die Frage fehlt in der Umfrage: "Ich möchte gerne auch selbst in meiner Stadt was organisieren" -- Pech, wärn eh nicht viele gewesen.
 
antipasti schrieb:
Programm ist geplant. Lies Dir am Besten noch mal die zwei weiteren Threads dazu durch.
Hannover ist auch nicht deswegen momentan in Führung, weil es so schön ist oder weil da toller Fußball gespielt wird, sondern weil ich gute Kontakte zu Musikern und Clubs habe, die ich billig mieten kann. Aus der anderen Ecke kamen noch keine konkreten, adäquaten Vorschläge. Wenn Du gerne was organisieren möchtest - verdammt, die Frage fehlt in der Umfrage: "Ich möchte gerne auch selbst in meiner Stadt was organisieren" -- Pech, wärn eh nicht viele gewesen.

Hab mich jetzt mal durchgelesen. Alles klar, Hannover ist zwar weit weg, aber man gönnt sich ja sonst nix. Ich wohne in Worms. Da könnte man bestimmt auch was organisieren, aber nach Worms würde kein Mensch kommen - was ich keinem verdenken könnte. Also ich wäre in Hannover dabei, wenn es terminlich passt. Idealerweise sollte sowas doch an einem Wochenende stattfinden, oder?
 
blow schrieb:
Hab mich jetzt mal durchgelesen. Alles klar, Hannover ist zwar weit weg, aber man gönnt sich ja sonst nix. Ich wohne in Worms. Da könnte man bestimmt auch was organisieren, aber nach Worms würde kein Mensch kommen - was ich keinem verdenken könnte. Also ich wäre in Hannover dabei, wenn es terminlich passt. Idealerweise sollte sowas doch an einem Wochenende stattfinden, oder?

richtig ...
 
antipasti schrieb:
Wenn Du gerne was organisieren möchtest - verdammt, die Frage fehlt in der Umfrage: "Ich möchte gerne auch selbst in meiner Stadt was organisieren" --
Kommt Zeit, kommt nächstes Treffen... also so seh' ich das. Wenn es einmal geklappt hat, könnten wir uns - oh Traumtanz - ja überlegen, ob wir's jährlich machen. Dann hebe ich auf jeden Fall noch mal den Finger und komme hoffentlich mit längerer Vorbereitung besser zu potte mit Location und Band.
Oder jemand anders darf sich darüm kümmern.
 
Stimmt...

Was meint Ihr? Reichen 9 Teilnehmer, um aktiv zu werden (für Publikum wird gesorgt)?
 
Ich würde klar sagen: Ja. Das ist immerhin die Hälfte von all denen, die sich die Mühe gemacht haben, an der Umfrage teilzunehmen. Und 'ne Quote von 50 Prozent ist m. E. phantastisch.

Liebe Grüße

Julia
 
Hi...also Hannover wäre für mich klasse...wir (mein Männe Gitarrist und ich Sängerin) könnten dann unseren Kleinen bei Oma und Opa in Lehrte abgeben...So ein Event würd mich sehr reizen...habt ihr das denn schon mal hinbekommen oder ist das ne Premiere??? Werden noch weitere Mucker für die Band gesucht? LG Constanze
 
Sangesdame schrieb:
Hi...also Hannover wäre für mich klasse...wir (mein Männe Gitarrist und ich Sängerin) könnten dann unseren Kleinen bei Oma und Opa in Lehrte abgeben...So ein Event würd mich sehr reizen...habt ihr das denn schon mal hinbekommen oder ist das ne Premiere??? Werden noch weitere Mucker für die Band gesucht? LG Constanze

Ist Premiere - Vonne PA-ler abgeguckt. Erst mal keine Musiker notwendig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben