Vocalstreffen Berlin 2017 - Terminfindung

  • Ersteller lunaberlin
  • Erstellt am

Vocalstreffen 2017 in Berlin - Terminoptionen


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe jetzt doch schon mal abgestimmt - nicht, weil ich an den anderen Terminen nicht kann (was z.T. der Fall ist), sondern weil das eine besonders gut passt, da ich in der Woche vorher Urlaub habe und deshalb ein paar Tage vorher anreisen könnte ...
 
Also zeichnet sich ja langsam eine klare Präferenz ab... ich würde vorschlagen, wir lassen die Abstimmung jetzt noch bis Ende des Monats offen und dann legen wir den Termin fest :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich fände auch gut, wenn dann bald auch die Location feststünde oder zumindest die Gegend, in der es stattfinden wird. Da ich (den passenden Termin vorausgesetzt) ein paar Tage Urlaub vorweg machen möchte, sollte ich mich dann nach einer Unterkunft umsehen ...
 
Ich unterstütze den Antrag :D
Es geht mir nicht drum, euch zu hetzen, aber ich müßte meinem Kumpel mal Bescheid geben, ob ich bei ihm übernachten möchte oder nicht :thumb_twiddle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das kann ich leider nicht versprechen, dass ich jetzt ganz schnell eine Location aus dem Ärmel zaubere. Aber sobald der Termin feststeht, werde ich anfangen, mich umzuhören und halte euch dann auf dem Laufenden, wie es mit der Locationsuche steht.
 
Da sich hier schon länger nichts mehr tut und anscheinend alle Interessierten jetzt ihre Stimme abgegeben haben, würde ich sagen, wir legen den 04./05. November als Termin fest.

@antipasti @Vali - kann jemand von euch die Umfrage schließen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Done!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, liebe Freundinnen und Freunde des Gesangs - der Termin für unser nächstes Vocalstreffen steht fest: 04.11.2017 in Berlin (wie immer mit gemeinsamem Frühstück am nächsten Tag).

Ich mach mich jetzt auf die Suche nach einer Location und eröffne in Kürze einen offiziellen Vocalstreffen-Thread. Da können sich dann alle offiziell anmelden, und alle wichtigen Fragen können wir auch dort besprechen.

Da 11 Leute bei der Abstimmung mitgemacht haben, werde ich uns jetzt einen Raum organisieren, in den ca. 30-40 Leute passen (es wurden ja schon ein paar Freunde und Verwandte angekündigt, die gerne mitkommen wollen, und dann haben wir ja auch noch ein paar Musiker dabei) - das sollte ja dann ungefähr hinkommen.

Ick freu mir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
So, liebe Freundinnen und Freunde des Gesangs - der Termin für unser nächstes Vocalstreffen steht fest: 04.11.2017 in Berlin (wie immer mit gemeinsamem Frühstück am nächsten Tag).
Vorgemerkt ist er, ob ich kommen kann, steht in den Sternen. Bei mir krempelt sich grad mein Leben mal wieder um. Wenn, komme ich vermutlich relativ kurzfristig.
 
Kein Problem @moniaqua - dich kriegen wir sicherlich auch kurzfristig noch unter :-D

An alle anderen - meine Locationsuche läuft momentan noch etwas stockend, aber ich bleibe dran! Ich hoffe, ich kann in den nächsten 2-3 Wochen was fix machen.
 
Gibt's was neues bzgl. Location?

LG Robert
 
Hallihallo,

ich bin noch dran. Warte gerade auf Info bezüglich eines Raums, den wir eventuell mieten könnten. Das wäre super, weil dort genug Stühle wären, ein günstiges Hotel direkt ums Eck und außerdem ist es recht zentral und gut von überall aus zu erreichen - und bezahlbar wäre es auch.

Falls das nicht klappt, habe ich jetzt noch ein paar weitere Tipps bekommen, die ich als nächstes anfragen würde. Tatsächlich alles im Raum Kreuzberg, also könnt ihr euch zumindest schon mal ungefähr auf den Stadteil einstellen ;-)

Also, drückt mir die Daumen, dass es mit dem Raum klappt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sind gedrückt :great: , alle beide :)
 
So liebe Leute, es scheint zu klappen mit dem Raum! Ich mach das die Tage fix, es sollte jetzt dann hoffentlich nichts mehr dazwischenkommen.

In Kürze eröffne ich den offiziellen Vocalstreffen-Thread, da könnt ihr euch dann auch anmelden und wir besprechen alles Weitere dort.

Ich freu mich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Und wer dann noch irgendwelches musikalisches Equipment anschauen oder kaufen möchte, hats von da aus auch nicht weit zum angeblich weltgrößten Musikhaus. :cool:
 
Stimmt, wer sich noch mit Instrumenten, Handpercussion und ähnlichem eindecken will - Just Music ist direkt ums Eck :D
 
Der FlagShipStore am Moritzplatz ist angeblich ca. 7000qm groß, ich war da schon öfter, hab mein ganzes Equipment dort gekauft und kann locker einen ganzen Nachmittag/Abend da verbringen, ohne das mir langweilig wird.
Da mal reinzuschauen würde ich mir als Berlin-Besucher daher keinesfalls entgehen lassen.
 
Das komplette Areal beim T. hat ca. 65.000qm. Allein das Logistikcenter hat schon 5000.

Hmm, klar ist das auch sehr groß, aber an Hand der Abbildungen der Räumlichkeiten sieht es für mich kleiner aus als JustMusic, nur bezogen auf die Ausstellungsfläche, zur Lagerfläche kann ich nichts sagen, weil ich die bei JustMusic nicht kenne.
Was Gitarren angeht, wirst du bei JustMusic sicher eine Menge zu gucken und probieren haben! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben