Vocalstreffen Berlin 2017 - Terminfindung

  • Ersteller lunaberlin
  • Erstellt am

Vocalstreffen 2017 in Berlin - Terminoptionen


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in Kürze eröffne ich den offiziellen Vocalstreffen-Thread
Wie siehts denn aus? Ich bin grade beim Flug buchen & Hotel suchen, einen nervösen Finger über dem "Bestellen" Button. Kann man schon?
 
Ich hänge hinterher - ertrinke grade etwas in Arbeit... also der Raum müsste fix sein, ich frag grad noch mal nach zur Sicherheit. Das nächste Hotel wäre dann das hier https://www.motel-one.com/de/hotels/berlin/hotel-berlin-mitte/ - da könnt ihr fast vom Raum ins Bett fallen und ich würde auch Frühstück und Abendessen dort in der Nähe organisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit welcher Verbindung komme ich da von Prenzlberg aus gut hin? ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, hab im Motel One gebucht und Zugticket gekauft :great: Danke für den Hotelvorschlag, lunaberlin! Hoffe, dass die Zugfahrt stressfrei ist, denn wegen Baustelle entfallen einige Halte in Berlin, die Ankunft wurde schon beim Buchen als vermutlich verspätet angezeigt und man solle die Verbindung vor Beginn der Reise prüfen. Bei einzelnen Zügen hieß es, sie könnten bis zu 45 min früher abfahren. Der IC den ich nehmen wollte, kommt in Berlin nicht an und fährt von dort nicht ab, aber das Ticket kann man trotzdem kaufen mit Zugbindung :ugly: Muss jetzt doch in Hannover in den ICE umsteigen. Wer fährt noch alles von/über Hannover? Hoffe, bei allen anderen die mit dem Zug kommen, dass es keine Probleme gibt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben