Vocaltreff 2022 in Bremen Terminfindung

Wann könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shana
Shana
HCA Gesang
HCA
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
31.03.09
Beiträge
2.489
Kekse
8.594
Vocaltreff Bremen Terminvorschläge
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@drowo

Hast du ein paar der alten Häsinnen inzwischen auf diesen Thread aufmerksam gemacht?

...
 
Vergessen :embarrassed:

EDIT: gerade nachgeholt. Komischerweise kann ich einige User nicht auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Nichtmods ist die Zahl für PN-Einladungen beschränkt. Aber für den harten Kern sollte es reichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das war mir auch schon aufgefallen: User, mit denen ich längere Zeit keinen Kontakt hatte, konnte ich weder im Posting markieren noch eine PN schicken. Als ob diese User für mich gesperrt wären ...
(Wäre allerdings bei den Bugs besser aufgehoben als hier)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, schön. Hier tut sich wieder was.
War bissel blöd gelaufen mit dem Projekt "Vocalstreff Leipzig" und ich wäre auch dafür das 2022 in Bremen zu veranstalten.
Wenn ich's mir einrichten kann komm ich gern. Bis Ende Semptember ist der Terminkalender allerdings voll. Jedes WE irgendein Fest, ne Veranstaltung die nachgeholt oder lieber auf den Sommer verlegt wird... :ugly:
Also macht das bitte weiter: Vocalstreff must go on!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin @drowo, danke für die Nachricht. Ich wäre sehr gerne dieses Jahr wieder dabei.
 
Um ein bisschen Leben in die viele Unentschiedens zu bringen, habe ich den 13./14.08. jetzt auch noch dazugenommen, obwohl ich die Sommerferien ja eigentlich meiden wollte.

Damit haben wir zumindest vorübergehend einen Siegertermin.

...
 
Wobei ich sagen muss, dass ich eher den 24./25.9. präferiere, da ich da schon Urlaub reserviert habe und Bremen für mich von Bad Oeynhausen weniger anstrengend erreichbar wäre als von München aus. Aber C-mäßig wäre August natürlich sicherer als September, hmm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bei mir sind die August Termine etwas knifflig, aber theoretisch möglich sind alle - bei den von mir nicht ausgewählten entscheidet es sich dann eher kurzfristig. Aber geil, daß es wieder losgeht. Jippi, Vocalstreff!!!
@Vali Dütt? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo!
Bremen wäre eine Superidee!
Falls ich es irgendwie realisiert kriege, würde ich gern teilnehmen.
Beim Termin ist es mir ziemlich egal - ich müsste mich sowieso zuerst wegen der Übernachtungsmöglichkeit erkundigen.
 
Na inzwischen hat sich ja hier einiges getan 😀 ehrlich gesagt wäre ich sehr für den 27. / 28 August. Wer weiß was bis zum 23. September in der Politik wieder so zusammengebaut wird 😵‍💫 da sind wir im August auf der sichereren Seite.

@ drowo, könntest du da vielleicht doch auch?
 
Na inzwischen hat sich ja hier einiges getan 😀 ehrlich gesagt wäre ich sehr für den 27. / 28 August. Wer weiß was bis zum 23. September in der Politik wieder so zusammengebaut wird 😵‍💫 da sind wir im August auf der sichereren Seite.

@ drowo, könntest du da vielleicht doch auch?
Dass Treffen in der Größenordnung wieder eingeschränkt werden könnten, daran glaube ich nicht. Wohl aber an Nachweise und Maskenpflichten, das könnte schon sein. Und da verstehe ich, dass du als Veranstalterin keinen Bock hast, das zu kontrollieren. Ich wäre zu allen Schandtaten bereit, ich hab zwischenzeitlich auch schon mit FFP2-Maske gesungen. Hat ein bisschen was von Ganzkörperkondom, geht aber.
 
Tja, ehrlich gesagt sowas mache ich nicht. Weder selber noch dass ich es kontrolliere. Letzteres schon gar nicht. Wir sind alles erwachsene und freie Menschen. Und ich möchte einen schönen und freien Sängertreff ohne diesen ganzen Mist. Das Studio hat aber große Fenster und kann perfekt gelüftet werden. Im Sommer sollte das ja alles kein Problem sein, kann man im Prinzip auch bei offenem Fenster singen und die Nachbarn evtl einfach einladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sehr für den 27. / 28 August.

Als Organisatorin solltest du natürlich die Möglichkeit haben, einen der infrage kommenden Termine festzulegen, wenn der für dich besser passt. Es steht ja nur 8:9 und @GloriaThomas hat schon gesagt, dass ihr trotz ihrer Wahl der Termin eigentlich egal ist – sie könnte theoretisch also auch an einem anderen Termin. Damit wäre es wieder Gleichstand.

Und letztendlich ist ohnhin auch immer mit kurzfristgen Abspringerinnen zu rechnen.

Ohne drowo wäre natürlich schade. Aber das musst du dann entscheiden.

-
 
Ohne drowo wäre natürlich schade. Aber das musst du dann entscheiden.
Das stimmt natürlich, vor allem da ich ja selber mit drowo duettieren möchte. Aber am letzten Septemberwochenende ist z.B reisbrei nicht eingetragen, was auch wieder nicht geht.
 
reisbrei nicht eingetragen, was auch wieder nicht geht.

reisbrei sagt ähnlich wie GloriaThomas:

theoretisch möglich sind alle [Termine] - bei den von mir nicht ausgewählten entscheidet es sich dann eher kurzfristig.


Die Entscheidung ist eigentlich ganz einfach: Es besteht im August das Risiko, dass der eine oder andere lieb gewonnene Teilnehmer nicht kann (das besteht aber immer). Im September/Oktober aber besteht das Risiko, dass das Treffen wieder komplett abgesagt werden muss.

Ich würde den 13./14.08 nehmen. Da kann drowo und reisbrei zumindest theoretisch.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Entscheidung ist eigentlich ganz einfach: Es besteht im August das Risiko, dass der eine oder andere lieb gewonnene Teilnehmer nicht kann. Im September/Oktober aber besteht das Risiko, dass das Treff wieder komplett abgesagt werden muss.
Dieses Argument finde ich ziemlich zugkräftig.
Ich habe meine Termine noch nicht eingetragen, weil im Moment keinen Plan, wann genau ich Urlaub eingetragen habe. Aber an sich ist es doch egal, wann "Altbestand" nicht kann. Wenn das ganze Treffen abgesagt werden muss, ist es auf alle Fälle blöder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
13./14.8. wäre mir auch recht, aber da kann Vali nicht.
Also ich frage mal meinen Gitarristen was er bevorzugt und fühle mal bei den potentiellen Pianisten vor und dann wird es einer von den August Terminen.

Was meint ihr @Vali, @reisbrei, @drowo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben