von 11er saiten auf 10er- halseinstellschraube zurückdrehen?

  • Ersteller KoRnflake
  • Erstellt am
KoRnflake
KoRnflake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
594
Kekse
11
hoi!

ich habe z.z. noch auf meinen gitarren dean markleys 11-52, habe mir mal 2 sätze ernie ball 10-46 bestellt, will mal etwas dünnere saiten ausprobieren nun die frage -g- als ich von dem 9er satz der ab werk drauf war auf 11er wechselte musste ich die halskrümmung ändern, muss der hals jetzt wieder eingestellt werden weil ich dann dünnere saiten nutze? die hälse sind etwas konkav(so nennen die das bei rockinger ;)) gekrümmt, vielleicht dann eine oder eine halbe drehung wieder zurück wenn die neuen drauf sind?
 
Eigenschaft
 
öhm ich würd eher sagen tremolo-feder nachziehen ( wenn du n tremolo hast *nachguck ... ja hast du ... )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben