Vorbestraft, Asozial und Tätowiert?

  • Ersteller Tacktlos
  • Erstellt am
kontabeatz
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: spam
...trotzdem ist kein Rapper dafür verantwortlich dass ihn irgendjemand nachahmt. Schließlich trifft jeder Mensch seine eigenen Entscheidungen und muss mit den daraus folgenden Konsequenzen leben...

da auch ein rapper seine eigenen entscheidungen trifft und darüber hoffentlich nachdenkt, kann man auch ihn für seine taten und seinen einfluss belangen. er ist ein vorbild. sobald er sich dessen bewusst ist, sollte er sich dementsprechend verhalten. ich selbst erzähl die grausigsten sachen in meinen texten, sage aber ganz klar, dass es entertainment ist und nicht mehr. ich bin weder ein gangster, noch ein wahnsinniger mit ner kettensäge. diese abgrenzung fehlt bei bushido, fler und wie sie alle heissen komplett. Die versuchen ein reelles image aufzubauen mit gewalt und drogenhandel.
 
Metalröhre;2637576 schrieb:
Keiner hat noch was gesagt zu dem "Tätowiert" im Threadtitel, wo ist das Problem? Willst du jetzt alle Leute mit einem Tattoo in ne bestimmte Schublade einordnen oder wie?

mfg rÖhre

will sich da jemand über diesen thread selbst profilieren ;)

find manche sachen jetzt net so schlimm von bushido halt grad aktueller rapper mit fetten Label im rücken.

reims meist eher platt glaub hat sich ja auch viel von EKO schreiben lassen,korregiert mich wenn ich falsch liege

zur thematik die texte transportieren gewaltinhalte an jugendliche kann ich nur unterstreichen, vll nehmen es die Künstler selber nicht so ernst ,aber man siehts ja im fernsehen etc (möchte jetzt nicht sagen das alles was man im fernsehen über gewaltätige jugendliche zeigt nicht vielleicht überzogen ist) das jeder den anderen fertig machen will jeder der anders denkt ist ein "Opfer"


naja was soll ich bleib beim Death metal und ab und zu Savas ,creme de la creme etc
da muss ich ma sowas nicht antun

ELHAMDULELA^^ (ebenfalls so ein patient)
 
ich betrachte das als "massive" störung!:D
 
na der is wohl der ärgste patient wenn der net gewaltverherrlichend ist dann weiss ich nimma weiter
 
der ist einfach dumm ohne ende. daher auch schon wieder endlos amüsant....
 
jo voll hab meinen bruder die parodie auf youtube "wenn mein hoden zerquetscht und platzt" zei´gen wollen und im vorher das original zeigen wollen damit er es auch lustig findet wegen den anspielungen auf den originaltext

und er hat schon beim Original ganze zeit lachen müssen ^^
 
Allso atzen, jetz hört mal her.

Wenn jemand assi ist kommt es weniger davon das er sido, Aggro Berlin, bushido,Ersguterjunge, A.I.D.S. oder Frauenarzt hört.
Ich z.B höre sehr viel sido usw., bin deswegen nochlange kein straßenjunge der denn ganzen tag drogen nimmt und in denn nächsten 2 wochen seine hafftstrafe antretten muss weil ich in meinem viertel einen jungen zusammengeschlagen und ausgeraubt habe.
Jemand wird so oder wird es nicht, bei solchen jungs istweniger die musik schuld.
Deshalb möchte ich hier gleichzeitig eine frage in denn raum werfen, findet man denn sowas was hier über hip-hop odr "gangsterrap":)rolleyes::rolleyes:) sagt nicht viel ehr bei Punk-rock oder z.B. bei Gothik...:screwy:

Das was Sido, B-tight, Fler, Tony-D, Bushido oder sonst wer in ihren rapps über drogen, gewalt, knast, etc. erzählen ist wie, kontabeatz schon sagt, ehr eine zurschustellung ihres viertels...


LG atze aus osna-sunhill
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben