vorschlag an die admins

  • Ersteller tiffi1989
  • Erstellt am
Ok, ein Gegenargument wäre, dass das Anfänger Forum dann so leer wäre. Trotzdem dafür :great: .
 
@mods: bide in "verbessdrungsvorschläge" verschieben!

ansonsten: DAFÜR! :great:
 
meine Unterschrift habt ihr! Aber dann sollte man auch noch Gliedern in Akkustik und E-Gitarre!
 
DAFÜR !!! :rock:
 
blame schrieb:
@ Rasti: dumme Frage wa? :D

jeder 3. Threat hat was mit Gitarrenkauf zu tun. Ich find die Idee gut.

jcer

unfähr :D dann will ich auch ein Metallica Unterforum.Jeder 3. Thread hat mit Metallica zu tun!
 
Stryke! schrieb:
Ok, ein Gegenargument wäre, dass das Anfänger Forum dann so leer wäre. Trotzdem dafür :great: .
joa da haste schon recht ... naja sollten sich die admins nochmal durch den kopf gehen lassen ;)
 
Im Prinzip könnte man das Anfängerforum komplett auslassen, da alle Kategorien die im Anfänger Forum auftauchen auch in andere Kategorien passen...zum Beispiel: Welche Griffe muss man als Beginner können--->Tabs und Spieltechniken, Welche Gitarre für Anfäger--->Gitarrenkauf.
Mann müsste dann eben noch die Gitarrenkauf Kategorie einrichten.
 
das anfängerforum halte ich schon für sehr sinnvoll.
gerade wenn es um spieltechniken geht.
fragen wie z.b: wie greift man einen F-barrée, haben in tabs und spieltechniken nun auch nicht so viel verloren.
wenn ein neuling div. anliegen hat, sollte er sie dann auch dort postieren.
(da traut man sich dann auch leichter zu fragen ;) )
bei modellen siehts natürlich anders aus.
generell sollte ohnehin jeder seine threads in den "richtigen" foren einstellen.
obwohl das jetzt leichter gesagt als getan ist.

das forum E-GITARREN, soll nur für fragen bezüglich modellen genutzt werden.
 
das tob schrieb:
das anfängerforum halte ich schon für sehr sinnvoll.
gerade wenn es um spieltechniken geht.
fragen wie z.b: wie greift man einen F-barrée, haben in tabs und spieltechniken nun auch nicht so viel verloren.
wenn ein neuling div. anliegen hat, sollte er sie dann auch dort postieren.
(da traut man sich dann auch leichter zu fragen ;) )
bei modellen siehts natürlich anders aus.
generell sollte ohnehin jeder seine threads in den "richtigen" foren einstellen.
obwohl das jetzt leichter gesagt als getan ist.

das forum E-GITARREN, soll nur für fragen bezüglich modellen genutzt werden.

ich finfd sowieso: lieber etwas mehr, gut untergliederte Unterforen, als tauesene threads in einem...da geht alles unter!

das soll jetzt net heioßen, dass man 20 Unterforen braucht ;) da wirds dann auch wieder unübersichtilich
 
arb0r schrieb:
ja finde die idee auch gut, doch bin ich offen für kritik und kann sie vielelciht auch verstehen also postet mal schön was ;)
Na gut ;) . Also "vielleicht" schreibt man so und nicht anders... :D

@T-Low: Hast du auch größere Bilder von deiner Gitarre? Die sieht so klein erstmal sehr interessant bis geil aus.

Ach ja: Bin auch dafür :great: . Dei Idee rockt :rock: . Wirklich :rock: . Ich hoffe, ich provoziere hier niemanden mit diesem Smiley :rock: . Falls doch: Keep on banging :rock: . Wir sind doch alle Rocker :rock: , ob wir diesen Smiley nun mögen, oder nicht: :rock:
 
bin auch dafür... man könnte ja im Anfänger-Forum einen Verweis auf die Gitarrenkauf-Sektion im E-Gitarrenbereich setzen... oder andersherum also im E-Gitarrenbereich schreiben, dass derartige Sachen ins Anfängerforum gehören...
 
Also ich bin jetzt mal dagegen!

Nee, mir fällt überhaupt nix dagegen ein...
mhmhmh
Ach, dann bin ich halt doch dafür!
Oli
 
Bin dafür, obwohl ich ein welchen-Amp-soll-ich-mir-kaufen-Forum auch gut finden würde:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben