Vorstellungsthread für unterschiedliche Akkordeon-Designs

  • Ersteller mrairbrush
  • Erstellt am
Anderes Design nach Kundenwunsch angefertigt. Balg war weiß und hatte Flecken. Passte nicht zu den Farben. Also habe ich den umgefärbt und auch teilweise gleich neue Kalikostreifen angebracht. Firmenemblem auf Diskantverdeck entfernt und Löcher verschlossen. Gaze erst für Grundierung entfernt und für das Design wieder eingeklebt. So bleibt sie gut durchlässig.
 

Anhänge

  • DSC_0390.JPG
    DSC_0390.JPG
    303,6 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_0393.JPG
    DSC_0393.JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 137
  • DSC_0396.JPG
    DSC_0396.JPG
    221,1 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben