Vorteile/Nachteile einer "String-through-body" Konstruktion?

hoss33 schrieb:
Jo, geht schon, Schecter oder Morpheus hat das ja so ähnlich, aber "Tune-o-matic" ist ein Gibson Trademark und da immer zusammen mit Stoptail.

[Nörgelmodus ON]

Die ES haben aber zum Teil Tune-o-matic mit Trapezhalter, und die Lenny Kravitz Tune-o-matic mit Vibrato.

[Off]

;)


Die Shecter is ja schick....
 
hoss33 schrieb:
Jo, geht schon, Schecter oder Morpheus hat das ja so ähnlich, aber "Tune-o-matic" ist ein Gibson Trademark und da immer zusammen mit Stoptail.
Meine epi V hat aber saiten durch den Korpus mit tune-o-matic.
:D

bei denen heisst es doch auch so!
:p

gruss
eep



EDIT:
Hätt ich auch nörgel-modus aktivieren sollen? :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben