Vox Tonelab SE ...wie alt? ...wie flexibel?

ingoHo
ingoHo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.21
Registriert
19.01.05
Beiträge
184
Kekse
43
Ort
Hildesheim
Tach Leute - Erst mal frohe Ostern!

Kann mir jemand sagen, wie lange es das Tonelab SE schon gibt und ob nicht sogar demnächst ein Nachfolger ansteht? Will mir das Ding nicht heute kaufen, wenn es morgen schon durch einen Nachfolger auf das Abstellgleis verwiesen wird. :confused:

Wie umfangreich kann man dieses Gerät eigentlich per Computer editieren, verwalten und per Sequenzer live steuern lassen?

Ein Record Out hat das Gerät ja nicht, oder? (USB wäre zu schön um wahr zu sein...:( )

Liebe Grüße!
 
Eigenschaft
 
Also das Tonelab ist imho noch ziemlich jung...und die Stage Edition ist, wenn ich mich nicht irre, gerade erst rausgekommen...
 
wär aber mal interessant zu wissen wann ungefähr ein Nachfolger kommmt vom vox tonelab oder tonelab se, oder auch was aus der Korg AX-Reihe.

wo ist der korg&Vox Produktspezialist wenn man ihn braucht ? ;)
 
da wird sicher so schnell kein nachfolger rauskommen, das ist, wie schon gesagt wurde, noch nicht lange auf'm markt. auf jedenfall aber ein gutes teil!:great: (nutz einfach mal die sufu und schau 'n bissl auf der vox-site rum, da dürftest du alle fragen beantwortet bekommen)
 
Audio-Ausgänge: Ausgänge 2x (TRS, symmetrisch/unsymmetrisch), Insert Send x1, Kopfhörer x1, Level-Regler (für Output-Buchsen und Phones-Anschluss)

kann man aber alles auf:

http://www.voxamps.de

nachlesen kann....;)

ward a nicht noch was mit nem optical out?? :confused:
 
optischen ausgang hat wenn dann nur die desktop-edition... glaub ich....


btw:
strange find ich die bezeichnung "insert"
inserts sind nämlich eigentlich zusammenfassungen eins outputs und eines inputs.... also ne stereo-klinke..... raus geht dann n kabel mit 2 mono-klinken...(am anderen ende)
das benutzt man an mischpulten .... und das sind dort inserts.
 
Das wurde schonmal im Vox-Forum gefragt und beantwortet:
www.korg-guitar.de/forum/
Da würde ich mal reingucken oder dort die SuFu nutzen.

Zum Record-Out:
Ein seprates Record-Out brauchst du ja nicht, da die Ausgänge auf Line-Level arbeiten und somit immer aufgenommen werden können.... und die aufnahme-Qualitäten sind geilo. Macht mächtig Druck das teil im direkt-recording-betrieb.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben