VST-Amp über Interface an Box anschließen ?

  • Ersteller domi100
  • Erstellt am
D
domi100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.13
Registriert
27.05.11
Beiträge
11
Kekse
0
Hey, mir ist da heute eine ziemlich komische Idee gekommen, und ich habe dazu nirgendwo in Google eine Info gefunden, also hoffe ich, dass mir hier jemand die Frage beantworten kann.
Und zwar habe ich folgende Frage:
Kann ich einen VST-Amp über mein Interface an eine 4x12er Box anschließen und diese dann abnehmen? Theoretisch könnte das doch funktionieren, wenn man nur die Ausgänge des Interfaces benutzt, oder? Danke schonmal im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Hey Domi,

klar kannst du das machen. Einfach an einem Interface Out an eine Endstufe, und die in die Box. Obs klingt, weiß ich nicht. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben