VST-Problem (Sound switched ständig um)

  • Ersteller Fkipper
  • Erstellt am
Fkipper
Fkipper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.20
Registriert
04.06.07
Beiträge
66
Kekse
77
Ort
Erfurt
Hey,

ich habe ein kleines problem mit ein paar vst-instrumenten.
Eigentlich funktioniert alles prima, aber bei einigen passiert es manchmal, wenn ich sie auf ne Midispur lege und einen bestimmten Sound einstelle (und es funktioniert auch vorerst), dass das Vst-Instrument den Sound "vergisst" und auf den ersten in der Liste umspringt, wenn ich Stop/Play mache oder das Arrangement von vorn anfängt (loop), weils durchgelaufen ist.
Er kann den Sound also nich richtig "festhalten" - wieso?
Bei anderen VSTs funktionierts einwandfrei...

mfG
Fkipper
 
Eigenschaft
 
Es kann auch nicht sein, dass in der Midi ein Soundwechsel ist (gerade ausgeschlossen), und wenn ich das VST auf bypass schalte, dann switched es auch nciht um (aber es tut ja dann auch keine arbeit ^^ )

ich versteh das nicht...
 
Irgendwo einen versteckten Bank Select Befehl eingebaut?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben