Wacken 2023

DirkS
DirkS
Moderator E-Gitarren HCA frühe PRS und Superstrats
Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
18.08.13
Beiträge
6.744
Kekse
175.174
Moin in die Runde,

in 1 Woche geht es los in Wacken. Ich bin dieses Jahr leider verhindert. Weiß jemand, ob es irgendwo eine Life-Übertragung gibt? Oder wann im TV Teile ausgestrahlt werden?

Allen, die hin fahren, viel Spaß dort! :m_git1:
 
Moin Dirk,
Ich kenne nur das hier, aber das geht glaub ich nur für Telekom-Kunden. Werd's mir auf jeden Fall reinziehen :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Magenta Musik überträgt es anscheinend.

Evtl gibt es livestream auf arte oder 3sat. Gab früher zumindest.

Wacken.tv als Youtube channel gibt auch was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zitat aus dem Netz:

Bereits zum Ende des diesjährigen Wacken Festivals am 6. August 2023 begann der Vorverkauf der Tickets für das Wacken 2024. Laut Veranstalter waren alle 85.000 Tickets in einer Rekordzeit von viereinhalb Stunden ausverkauft.

Wahnsinn :eek2:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben