WACKEN - Wer iss dabei von euch, und welche Bands ???

ich bin auch dabei, kaum zu glauben, oder????
 
monsy schrieb:
AMON AMARTH
ANTHRAX
BRAINSTORM
CANNIBAL CORPSE
CHILDREN OF BODOM
DESTRUCTION
GRAVE DIGGER
HYPOCRISY
MOTÖRHEAD
NEVERMORE
SAXON

schon alleine wegen denen würde es sich lohnen da hin zu gehen...einfah geil
 
100% agree
 
Wacken sollte öfter sein.... n bischen Blackmetal könnt's noch geben..
 
Wär geil wenn Cryptopsy kommen würden.. bei phobophil live würd ich verrecken...
 
ich würde gerne!
aber aus meinem bekanntenkreis is leider keiner der sich das auch antuen würde!
mist!! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
Gehe
des muss einfach sein
 
alleine is aber öde!!
 
wieviele waren eigentlic letztes mal da, und welches ist demnach das größte festival in dtl?
 
ich glaube ca 30.000 metaller!
stand inner hammer oder ich hab mich verguckt!
kommt danach nich das summerbreeze??
 
ja.. wacken = 30000 Metalheads... circa soviel, wie Menschen in meiner Stadt wohnen :)
 
wo wohnste denn??
 
Sundern Sauerland...
 
aso!
ich sag nur "wie heißt der bürgermeister von wesel?"
genau da wohne ich!
is also weit wech von wacken oder irre ich da?
aber leider kenne ich auch keinen der da auch hin will! :( :( :(
 
wurde das wacken nicht immer als größtes metal festuíval in deutschland angepreisen? beim WFF letztes jahr waren 50.000 und beim rock am ring warns über 80.000 obwohl das kein metal festival ist.
 
Ich kann aber nur sagen Wacken is jedes Jahr immer wieder der Höhepunkt meiner Festivalsaison, und ich geh meistens auf mind. 3.
Wacken ist nähmlich obwohl es recht weit von mir wegliegt( Steiermark, liegt im Süden von Österreich also fast 1000 km) immer ein Fixpunkt, Super Stimmung. MIt Abstand beste Infrastruktur, was Raumaufteilung angeht, von allen Festivals die ich kenne, und eine geile Stimmung. Und mehr Leute sollten gar nicht hinkommne, wenns zuviele werden ist nur alles überfüllt
 
DaveLo schrieb:
wurde das wacken nicht immer als größtes metal festuíval in deutschland angepreisen? beim WFF letztes jahr waren 50.000 und beim rock am ring warns über 80.000 obwohl das kein metal festival ist.

Wenn ich mir anschau was auf dem WFF teilweise(!!) für Affen rumhüpfen (z.B. Donots, wenn ich mich nicht irre) Dann kann ich ohne mit der Wimper zu zucken sagen: Wacken ist das Größte reine Metal Festival!
 
Death Angel sind bestätigt.
 
bin auch dabei
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
was bringts schon so früh tickets zu haben?
 
Xmas Packet = billig + Tshirt = schlau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben