WACKEN - Wer iss dabei von euch, und welche Bands ???

bin ich wohl zu spät dran :(
naja auch wurscht.
bin auch dafür dass ma uns ma live treffen und einen heben ;)
 
Eigentlich müsste ich da ja hin, das ist nur ca. 60km von mir entfernt.
Aber naja, mir gefallen die Bands nicht so. :oops:
 
lol, ich habs jetze doch gelassen !!!
habs ers verpeilt mir das x-mas package zu holn un jetze hab ich keinen bock 69€ für 3 tage zu blechen !!! vielleicht werd ich zum summerbreeze gehn !!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Ich will auch hin aber ich darf nicht ( bin erst 15) und mein bruder fährt auf Gothic-Festivals und hat somit kein Geld mehr mit mir zu fahren.
 
Hiob schrieb:
DaveLo schrieb:
wurde das wacken nicht immer als größtes metal festuíval in deutschland angepreisen? beim WFF letztes jahr waren 50.000 und beim rock am ring warns über 80.000 obwohl das kein metal festival ist.

Wenn ich mir anschau was auf dem WFF teilweise(!!) für Affen rumhüpfen (z.B. Donots, wenn ich mich nicht irre) Dann kann ich ohne mit der Wimper zu zucken sagen: Wacken ist das Größte reine Metal Festival!
hast schon recht, aufm WFF wird halt mehr auf mix gelegt find ich erhlich gesagt scheiße denn wenn dort die ganzen hardcore typen "stimmung" machen wirds n spaß.
 
Also ich war ja seit 98 RAR dabei und 2000 war es das einzige mal ausverkauft, da waren 200.000(!) Leute da. RAR sind ne Menge Leute, komischerweise auch sehr viele Metalheads(die natürlich in euren Auge total "untrue" sind ;-).
 
Mal so am Rande: Wacken wird offiziell als Größtes Metal-Festival Europas deklariert!
Ich werd natürlich kommen, schon allein deswegen, weil es nur etwa 40km von mir entfernt ist! :D
Und geile Bands kommen dieses Jahr doch auch: Mayhem, Amon Amarth, After Forever, Hypocrisy, Schandmaul und noch jede Menge mehr!
 
Ich will wieder CARPATHIAN FOREST haben. DIe waren letztes Jahr einfach extrem geil, TRUE NORWEGIAN BLACKMETAL!!! höhöhö
 
Die Kürbisköpfe sind zurück!!! :twisted:
 
hehe wir planen gerade!!
muhaha!!!!
mit 6 leutz oder so...!!
*freufreufreufreu*
 
Thornscape schrieb:
Ich werd natürlich kommen, schon allein deswegen, weil es nur etwa 40km von mir entfernt ist! :D

:mrgreen:

Schon alle die Line-up Ergänzungen gesehen ?
 
krankman schrieb:
Ich will auch hin aber ich darf nicht ( bin erst 15) und mein bruder fährt auf Gothic-Festivals und hat somit kein Geld mehr mit mir zu fahren.
Ich war letztes Jahr auch mit 15 dort :).
War einfach nur geil und ich denke ich werde dieses Jahr wieder da sein.
 
japp, ich bin mit meinen jungs auch dabei dieses Wacken, das 2te mal. Vielleicht ist die Toilettensituation diesmal besser...
wacken ist echt genialk (<---"alk" am ende von genial beabsichtigt Anm.d.Autors)
 
DönerScharf schrieb:
wacken ist echt genialk (<---"alk" am ende von genial beabsichtigt Anm.d.Autors)

Ich bin sehr stolz auf dich 8)
 
ich will da umbedingt hin!
fährt wer aus nrw dahin???
ma so als frage!
 
Wir werden zum 5. Mal einreisen... Wie immer mit ca. 20 Mann (und Fraun) Pavillions, Generator für Mucke, Licht und Kühlschrank und viiiiieel BIER!
 
Fred schrieb:
ich will da umbedingt hin!
fährt wer aus nrw dahin???
ma so als frage!
ja ich wahrscheinlich.

Nur cannibal corpse dürfen ihre alten sachen nicht spielen, soweit ich weiß. ;/
 
Na das Problem haste aber immer in D-Land :rolleyes:
 
Ich hab es dieses jahr gleich 2 mal *wein* Naja.. sie zocken aber manchma trotzdemihre klassiker...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben