Wah wah für 200 euro

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
1. Ihc hab keine AHnung wie Teuer ein gutes Wah wah ist.
2. Welches Wah wah würdet ihr mir für 200 Euro empfehlen???

grußß
msoada
 
Eigenschaft
 
Budda-Wah...wenn Du es irgendwo bekommst...das ist der Hammer...
 
Danke. Da scheinen welche Ahnung zu haben:D

also mla ne Frage ich hab im Moment ein Collins Cwp 4
1. wie findet ihr das?
2. Falls einer das Wah hat kann mir jemand erklären wie ich das einstellen muss um einen vernünftiges WAH daraus zu bekommen. Gitarre: Epphone Les Paul Studio.
 
dein wah hat doch nur einen regler oder?? ´der ordentliche wah sound kommt halt vom ordentlichen treten zusammen mit ordentlichen spielen...
dreh den regler am anfang ganz nach rechts, so ist am meisten "wah-power" vorhanden:D

ich würd dieses wah mal anspielen Mark Tremonti Power Wah
 
das was Du da verlinkt hast ist ja auch kein wah, sondern ein überteuertes Nähmaschinenpedal! Wenn du ein ordentliches Wah haben willst empfehle ich das Ibanez WD-7, welches bei ca. 130€ liegt, oder das Boss PW-10, für ca. 170€.

das WD-7 ist ziemlich innovativ und extrem mit vielen einstellungsmöglichkeiten, das PW-10 modeliert 3 klassische Wahs (CryBaby, VOX, Morley) und bietet auch die Möglichkeit selbst abgefahrene und neue Sounds zu kreieren. Sind beides auf jeden Fall tolle Teile.
 
Ich empfehle dir (wie schon x anderen) das Cry Baby 535Q...

6 versch. Crybabies in einem und nen Q-Regler für die Bandbreite.
Echt superteil und von Metal bis Blues für alles zu gebrauchen.
 
schau in ein paar tagen in die verkaufsecke, ich verkaufe meine silvermachine für 150.-!


mfg kusi
 
Cry Baby 535Q und alles is im grünen bereich
 
hab auch das ibanez wd-7 und kann's nur empfehlen ... das ding is extrem flexibel und gefällt mir zig-mal besser als das crybaby was ich mal hatte
 
Ich würde dir das Dunlop DB-01 empfehlen. Ist eine Update version des 535Q und damit haste echt mega Soundmöglichkeiten! Sobald ich wieder Geld hab werde ich mir so ein Teil auch kaufen.
 
Ibanez wh10 (Ebay)

wenn du das nicht willst:

musst du uns erstmal sagen was für ein Wah du willst. Eher Crybaby -> kurzer Pedalweg oder eher Morley -> langer weg oder halt beides -> Killer whail oder was weiß ich .. gib mal ein paar infos was dein Wah braucht
 
Morley oder Dunlop Crybabys sind der Hammer!
MFG
BArbara
 
Hab auch das 535Q! Das Ding ist wirklich der Hammer. Ich finde auch den Volume Boost klasse!
 
Ihc glaube da sich bald die lange Reise zu Musik Produktiv antreten werde und da mal alle antesten werde, Crybaby, ibanez wd-7.....

Danke für die antworten, was wäre ich nur ohne euch:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben