Wah-Wah gesucht

  • Ersteller der_depp
  • Erstellt am
Ich hab mir jetzt von einem User hier das Harley Benton HB01 gekauft.
Aber wenn ich es einstecke höre ich nur ein lautes Rauschen.
Habe alle Regler auf Mittel gestellt und das Wah nach der Gitarre vor dem Effektgerät eingesteckt.
Ist das Teil kaputt?
 
Servus,
Also bei mir hat es noch getan als ich es losgeschickt hab.
Wie hast es denn angeschlossen?
Batterie bzw. richtiges Netzteil is vorhanden?
 
sagt mal gibt es das normale dunlop crybaby wha eigentlich auch als version mit auto on/off ? Also Fuss runter und das Wha geht aus, ohne es wie bei dem Standart cry baby ganz durchdrücken zu müssen ?Ein Wha ner anderen Firma möchte ich nich haben, bin mit dem sound von cry baby sehr zufrieden, nur mich stört es live bei schnelleren sachen nachm solo dann noch das ding komplett durchzudrücken, und da dort ja auch keine lampe oder so dran is, die den status ( wha an, aus) anzeigt , wär mir son auto on/off fürn live Betrieb schon lieber..Wenns das nich gibt werd ich mir wohl mit nem A/B Schalter ne Lösung einfallen lassen müssen..
danke
greetz
flo
 
sagt mal gibt es das normale dunlop crybaby wha eigentlich auch als version mit auto on/off ? Also Fuss runter und das Wha geht aus, ohne es wie bei dem Standart cry baby ganz durchdrücken zu müssen ?Ein Wha ner anderen Firma möchte ich nich haben, bin mit dem sound von cry baby sehr zufrieden, nur mich stört es live bei schnelleren sachen nachm solo dann noch das ding komplett durchzudrücken, und da dort ja auch keine lampe oder so dran is, die den status ( wha an, aus) anzeigt , wär mir son auto on/off fürn live Betrieb schon lieber..Wenns das nich gibt werd ich mir wohl mit nem A/B Schalter ne Lösung einfallen lassen müssen..
danke
greetz
flo
Mit Auto On/Off => Crybaby 95Q
 
Ich empfehle auch das WD-7 von Ibanez, weil es sound- und bedienungstechnisch sehr vielseitig ist. Bekommt man (wie ich) bei e-bay mitunter auch neu deutlich unter dem normalen Preis.
 
Also ich fand das WP-7 nich so toll.
hab damit nich den Sound gekriegt den ich wollte.
Hab mir dann das normale Dunlop Crybaby gekauft und alles is bestens ;)
 
Ich persönlich finde das Jim Dunlop Crybaby GCB 95 sehr geil...kostet so um die 79Euro! Hatte mal ein Morley Wah, welches mir vom Sound her gar nicht passte und jetzt habe ich ein Crybaby GCB 95Q! Das Ding ist sehr schön, da man den Wah-Sound noch gut auf seinen Verstärker anpassen kann und es eine Auto-Off funktion hat. Das heißt, sobald der Fuss auf dem Pedal ist, ist das Gerät eingeschaltet, Preis liegt bei 125Euro...Musst du aber alles selber mal ausprobieren, was dir am Besten gefällt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben