Wahnsinn oder nicht?

  • Ersteller Atomfrosch
  • Erstellt am
Atomfrosch
Atomfrosch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.06
Registriert
23.08.03
Beiträge
446
Kekse
237
Ort
Heidelberg
Sorry, dass ich dafür extra einen neuen Thread aufmache, aber guckt euch bitte das mal an!

Wie kommt man darauf, so viel Geld für ein Becken auszugeben? Sicher, das ist eine Topserie und wahrscheinlich klingt das Teil echt geil, aber sowas ist doch unverhältnismäßig. :screwy:
 
Eigenschaft
 
Angebot + Nachfrage regeln den Preis...!!! und wenn dann noch Sammelleidenschaft ins Spiel kommt?!

Aber schau dir das Ganze an, wenn der Auktionsgewinner seine Gebote zeitlich besser abgestimmt hätte, wäre er mit der Hälfte weggekommen.
...ich möchte jetzt nicht unterstellen, daß der Mitbieter ein Preishochtreiber war...??!!
 
ich will ja nichts sagen aber guckt euch doch mal die ganzen Gebote an da fällt einem ja echt was auf ;)
 
Jeder der früher als eine Minute vor Auktionsende mitbietet ist eh doof ;)
 
was soll einem da auffallen?
so sieht das ganze nunma aus, wenn einer von anfang an n hohes gebot bei ebay macht ;) pech nur, dass er um 5 ois überboten wurde
 
ja so ist dass mit den preisen.

schaut doch mal was jazzer für ein zildjian K aus istanbul ausgeben - da wirds dann interessant?!?
so von 1500 bis 2500 dollar is da alles möglich *GGG*
"die spinnen die römer"
 
ok...ich oute mich...

Ich hatte eines der ersten Sabian Flatride 18" aus der Studioserie, die über den großen Teich kamen - das wurde mir vor 4 Jahren gestohlen. Ich habe bestimmt ein gutes Jahr rumgesucht, bis ich einen entsprechenden Ersatz hatte, hat auch fast einen Tausender an Euronen gekostet!!!
10 Wochen später haben sie den Typen geschnappt, jetzt habe ich zwei dieser göttlichen Sabian Flats...
 
@ RES: Du hast Recht, aber so ist das halt nun mal bei e-bay:D, nicht wahr?
 
Das sieht ja wohl derbst danach aus, als wärens alle Pusher gewesen....ich meine der Gewinner hat bei nem Zwischengebot das Vorgebot um 20 Euro überboten....ist das etwa Mode? Man muss um jeden Euro kämpfen. :D
 
Stinknormales Bieterbild. Was daran eigenartig sein soll frag ich mich. Seid Ihr alle paranoid?

Der Preis ist sicher recht hoch aber die Bieter werden schon wissen, warum sie so viel Kohle zu zahlen bereit sind.
Bei älteren Becken, die begehrt sind steht der Neupreis in keinerlei Verhältnis zum Marktwert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben