Suche günstige Hi-Hat und Crash (Anfänger!)

  • Ersteller x3Predator3x
  • Erstellt am
x3Predator3x
x3Predator3x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.21
Registriert
19.11.12
Beiträge
149
Kekse
0
Heyho,
hab mich grad n bisschen durchs Internet gewühlt, weil ich schon eine Weile auf der Suche nach neuen Becken bin. Ich besitze seit Weihnachten ein MX222 (https://www.thomann.de/de/millenium_mx222.htm) und bin wirklich ziemlich zufrieden damit; für ein Anfängerset finde ich es echt sehr gut (bitte jetzt keine großen Diskussionen dazu). Die Becken sehen allerdings aus, als wären sie aus Konservendosen und klingen auch dementsprechend, vor allem das Hi-Hat, also wollte ich mal fragen, ob ihr günstige Vorschläge habt für sowohl Hi-Hat als auch Crash (von mir aus auch ein Set). Ich möchte kein großes Risiko eingehen mit Gebrauchtkauf o.ä. und deswegen wollte ich das Zeug eigentlich neu kaufen. Ich bin erst blutiger Anfänger und möchte deswegen jetzt noch nicht zu viel Geld rauswerfen, vor allem auch, weil Gitarre mein Hauptinstrument ist ;) Ich dachte so an maximal 100€ für beide, wobei die/das Crash noch warten kann! Sorry, falls es schon ähnliche Threads gibt, aber ich hab auf Anhieb nix gefunden und wenn dann nur zu viel Fachgesimpel für einen Anfänger wie mich ;)

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, und bitte kommt mir nicht mit: "Ein Becken muss aber 2313219€ kosten" ;)
MfG
 
Eigenschaft
 
ähm dein budget ist ja doch ganz schön beschränkt und für 100€ ne hihat und ein crash neu zu kaufen ist nahezu unmöglich!
das einzigste was sinn machen würde ist die hundert euro in eine hihat zu investieren und das crash später nachzukaufen
in dem fall wäre das die einzigste vernünftige hihat
https://www.thomann.de/de/zultan_14_aja_hihat.htm