Wahwah, das sich automatisch aktiviert?

probier mal das aus.....

Bilder099.jpg

:D Das gibt doch glatt 'ne Bewertung!
:D danke :great:
Die Kabel am Glab TBWP sind definitiv zu kurz, um ein Wah dran anzuschliessen dessen Buchsen an der Oberseite liegen. Das Teil ist eindeutig für Wahs im Stile eines Crybaby konzipiert. Wenn du es dennoch in Verbindung mit einem oberseitig bebuchsten Wah nutzen möchtest wirst du um ne „Customlösung“ in Eigenregie nicht drumrumkommen, hier ist dann wohl Kabel austauschen/Löten angesagt.;) Eigentlich so ziemlich der einzige Makel des ansonsten vorbehaltlos empfehlenswerten Teils, hier wären Klinkenbuchsen statt den festen Kabeln wohl die eindeutig bessere Lösung gewesen, zumal die Kabel/Stecker auch nicht den allerhochwertesten Eindruck machen.

Ok, hab mir heut mal das g lab teil geholt und bin echt begeistert,verwend es zurzeit mit dem stinknormalen Crybabys meines Bassisten (der brauchts ja nimmer), irgendwann werd ich mir dann evtl ein anderes Wah holen, soviel Kohle hab ich zurzeit nicht.
Jedenfalls umlöten weiß ich nciht ob ich mir das antu, da hab ich zviel Angst das alles zu verpfuschen :cool:

Danke für die Antworten.

lg maks