Wann E-Gitarre anfangn?

  • Ersteller Southpark992
  • Erstellt am
Ich hab gleich mit E-Gitarre angefangen, weil ich genau wusste, welche Art Musik ich spielen möchte. Außerdem wollte ich eben E-Gitarre spielen, und die Akustik hat mich nicht gereizt und tut es auch jetzt noch nicht. Also warum sollte ich etwas spielen lernen, was ich eigentlich gar nicht möchte. :confused:
Und die Grundtechnik muss man eben auch lernen, wie soll man eine Grundtechnik beherrschen, wenn man vorher noch nie ne Gitarre in der Hand hatte ? :confused:
 
Du kannst gleich mit der E-Gitarre anfangen. Die Gewöhnung an die Saiten und so macht dein bestimmt dein Eifer wett, gleich auf dem Instrument, dass du ja lernen willst zu spielen (Bei mir wars halt so)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben