Fender oder nicht Fender ...

  • Ersteller Sgt.Pepper
  • Erstellt am
fender oder nicht fender??
esp!!!!
 
fender oder nicht fender??
esp!!!!

und warum wenn man fragen darf? :rolleyes:

@toaster:

nochmals:
sehr sehr geile farbcombi.
achh...dieses hellblau, dass mint-green und dann noch dieses vergilbte :eek:

*lechz*

hier nochmal ein bild von meinem baby:
(sie ist in wirklichkeit richtig abgefuckt mit lackrissen und abplatzern.
wie halt ne 15 jahre lang gespielte strat aussieht! also viel schöner als neu:D )



aufs bild klicken...
PS:

nitrolack rockt :rock:
 
ja,die used strat wird angebstrebt!haba uch kurz mit dem gedanken gespielt das teil einfach mal ans auto zu binden und ne runde zu fahren....aber nee,besser nicht:cool: :p
 
sorry, dass ich nochmal damit nerv , aber ich hätte zu meiner obigen frage noch eine kleine ergänzungsfrage :redface: :
(das selbe wie vorhin nur:)

wo liegt der erkennbare unterschied zwischen einer japan V RI und einer american?
haben die japanmodelle auch nitrolack? haben sie einen tremoloblock aus stahl?
 
Ich hatte 3 Fendergitarren in meiner Livezeit.So 900 Rockkonzerte. Dan habe ich eine Blade in die Hand genommen, sied dem spiele ich nur noch Blade. Alle Fehler der Strat hat
Herr Levison ausgemertzt. z.b.Rollen am Sattel damit nicht immer die Seiten reißen.
 
sorry, dass ich nochmal damit nerv , aber ich hätte zu meiner obigen frage noch eine kleine ergänzungsfrage :redface: :
(das selbe wie vorhin nur:)

wo liegt der erkennbare unterschied zwischen einer japan V RI und einer american?
haben die japanmodelle auch nitrolack? haben sie einen tremoloblock aus stahl?

hi!
die (fast) gleiche antwort wie oben: da steht "made in japan" (später auch "crafted in japan") drauf. bei meinen beiden (50´s strat, 60´s custom tele) stand das jeweils unten oberhalb vom halsfuß.

und nee, die haben keine nirtolackierung (nicht das ich wüsste) und haben auch keinen stahl-block im tremolo.
cheers - 68.
 
hi!
die (fast) gleiche antwort wie oben: da steht "made in japan" (später auch "crafted in japan") drauf. bei meinen beiden (50´s strat, 60´s custom tele) stand das jeweils unten oberhalb vom halsfuß.

und nee, die haben keine nirtolackierung (nicht das ich wüsste) und haben auch keinen stahl-block im tremolo.
cheers - 68.

danke!

bewertung ist erfolgt. hast mich ja schon ein paar mal beraten in sachen fender RI.
 
ein letztes mal :redface: :redface: :redface: :

weiß jemand welches routing (PU fräsungen) die mexico und japan RIs haben?
würde mich interessieren wies da im gegensatz zu den ami RIs aussieht!

DANKE! :great:
 
hi slave!
danke für deine rep-points!
meine 60´s classic hat die "klassische" sss-fräsung, meine japan reissue hatte größere routings - ich weiß es nicht mehr 100%ig genau, aber ich glaube es war hsh!
cheers - 68.
 
hi slave!
danke für deine rep-points!
meine 60´s classic hat die "klassische" sss-fräsung, meine japan reissue hatte größere routings - ich weiß es nicht mehr 100%ig genau, aber ich glaube es war hsh!
cheers - 68.

thX!

gern geschehen ;)
 
... das ist hier die Frage!

Ich möchte mir eine Erle/Rosewood-Strat anschaffen. Mehr als ich für eine neue Fender American Standard Stratocaster ausgeben müsste, will ich jedoch nicht bezahlen. Die Frage ist nun, ob ich für dieses Geld "mehr" Stratocaster bekäme, würde ich auf das Fender-Logo verzichten (was kein Problem für mich darstellen würde). Ich denke hierbei beispielsweise an Modelle wie:

- Diego SC
- Blade Texas Standard oder Vintage
- Realguitars Strat
- Fret-King Corona (EU)

Sie bewegen sich preislich unter einer Fender American Standard, aber stellen Sie Eurer Meinung nach eine ebenbürtige oder sogar eine bessere Alternative dar? Oder habt Ihr eventuell eine andere Empfehlung? Über Eure Kommentare und/oder Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.:)

eBay: TOP Blade Strat TE-3 mit EMG - SA Set (Artikel 130039076803 endet 27.10.06 13:16:13 MESZ)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben