WANTED: Piano-backings

von H&M, 21.02.07.

  1. H&M

    H&M Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.594
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    7.079
    Erstellt: 21.02.07   #1
    moin moin,

    und zwar Suche ich Backingtracks, in denen hauptsächlich ein Klavier spielt, hab auch schon auf guitarbt.com gesucht, dort aber nix gefunden.
    Möchte halt sowas ähnliches spielen wie in Black Label Societys "In this River".
    Hab mir bis jetzt die Backings immer nur in Guitar Pro programmiert, was aber alles andere als optimal ist.

    Würd mich über Antworten freuen.
     
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 21.02.07   #2
    warum ist das nicht so optimal?
    wenn es am klang liegt kannst es ja in midi exportieren und dann eben über den PC irgendwie mit authentischen sounds dar stellen.... (?)
     
Die Seite wird geladen...

mapping