WAProductions

  • Ersteller Timox93
  • Erstellt am
Timox93
Timox93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.17
Registriert
20.10.15
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
NRW
Hey leute bin grade im Internet auf eine Firma gestoßen die kostenlose
Loop , Drums , Samples , Kicks , Snares und und und KOSTENLOS anbietet !

Wollte euch die nicht vorenthalten!

http://waproduction-samples.com/

Ist echt eine Spitzenseite und es sind echt viele Sachen umsonst zum downloaden da !

( Nein ich mache keine Werbung für die , hab mir grade nur Viele Samples von den gedownloadet zum arbeiten mit Ableton und wollte euch die Seite mal zeigen , falls sie noch keine kennt )

Falls der Thread hier falsch ist , bitte verschieben , wusste nicht wo ich ihn hinpacken sollte ! :)

MFG Timo S.:great::great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben