Myxin
			Registrierter Benutzer
			
		- Zuletzt hier
 - 12.08.25
 
- Registriert
 - 25.07.04
 
- Beiträge
 - 22.735
 
- Kekse
 - 105.981
 
ass wahrscheinlich ein Invader ganz passend wäre für mich. Kann mir jemand sagen, ob der Invader Speaker in einer offenen Box, gepaart mit der geschlossenen Suhr 1x12 mit Veteran 30 untergeht, bzw. überdeckt wird?
Der Veteran wird schon etwas lauter sein - ansonsten funktioniert der Invader auch in offenen Boxen hervorragend. Selbst in der günstigen Palmer 1x12, die hinten halb offen ist, klingt der richtig gut. In meinem Marshall JVM215C werkelt aktuell auch ein Invader. Das ist einfach ein schöner Greenback Sound, klingt aber weniger "flach" und hat mehr Low End. Ich kann dir den Speaker wärmstens empfehlen!
Alternativ wäre der ET-65 einen Test wert. Die Veteran-30/ET-65 Kombination ist auch erprobt und von vielen für gut befunden worden.
: Beide Mikros gleichzeitig benutzen, erst eins sauber auf einen Speaker ausrichten so dass es gut klingt. Dann den zweiten Mikrokanal invertieren und jemanden während du spielst das Mikro am anderen Speaker hin- und her-positionieren lassen. Dann in der DAW abhören und raushören wann es besonders beschissen klingt 
, das ist dann (weil das Mikro ja invertiert war) quasi der "Sweetspot" an dem beide Mikrospuren besonders fett zusammen klingen.