*** WARP-FACTOR - User Thread ***

von San-Jo, 04.08.06.

  1. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 04.08.06   #1
    Ich glaube, das ist genau der Thread, auf den das Musiker-Board gewartet hat :D

    also, wenn alle ihr teil haben, dann können wir ja mal erfahrungen usw. austauschen und fragen klären. :great:
    ;) ;) ;)
     
  2. MetpleK

    MetpleK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    27.06.15
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Oberursel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 04.08.06   #2
    Naja Erfahrung habe ich noch keine damit aber morgen kommt meins endlich *freu* :)
     
  3. San-Jo

    San-Jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 04.08.06   #3
    Da hier jeder 2te einen bestellt hat, kommen hier bestimmt auch viele meinungen zustande.
     
  4. muchacho

    muchacho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    19.02.08
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.06   #4
    hat ma einer gute einstellung dafür in denen das ding nich so matscht?
     
  5. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 04.08.06   #5
    Weniger Gain ;)
     
  6. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 04.08.06   #6
    finds schade das jetz alle einen haben :D

    naja was soll man dazu sagen
    ich find den sound endgeil/brutal

    matschprobleme hat ich keine
     
  7. SoulCircle

    SoulCircle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    139
    Ort:
    RLP
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 04.08.06   #7
    röhrenverstärker dran!
    oder nen ordentlichen komperssor!:)
    damit bekommt man jedes "matschen" weg!
    und wie schon gesagt, Gain auf 100% bedeutet nicht immer 100% geilen klang ;)
     
  8. nietzko

    nietzko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    7.01.08
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 04.08.06   #8
    jo, hab ihn auch seit heute morgen, aber DEN sound habe ich noch nicht gefunden. da muss ich erstmal am wochenende nen bisschen rumexperimentieren... :D
     
  9. xgoingunder

    xgoingunder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.05
    Zuletzt hier:
    8.04.12
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.06   #9
    Meiner is jetzt auch da, konnte aber leider bisher nur über die kleine
    Transe von meinem Bruder spielen. Und das mit dem Matschen hab ich
    auch, leider... und dem mit nich zu viel Gain muss ich auch zustimmen.
    Nen guten Sound hab ich wenn der Gain regler auf etwa 13-14uhr steht
    nur wenn ich etwas auf den basssaiten spiele dann darfst auch gern
    mal etwas mehr sein.
     
  10. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 05.08.06   #10
    Total ;) :rolleyes: :D

    Greets an alle die dem Billig-Factor unterlegen sind :D (ne böse gemeint)
    Ced
     
  11. Infinity

    Infinity Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    12.07.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.06   #11
    hab heute abend meine bestätigungs email bekommen bin dann mal morgen überweisen
    das ding soltle dann so dienstag da sein oda ?^^
     
  12. SoulCircle

    SoulCircle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    139
    Ort:
    RLP
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 05.08.06   #12
    meiner ist heute oder am montag da!

    kann mir jemand sagen ob der warp ein Rythm-Effektgerät ist (ist ja schliesslich für dunkele Riffs gedacht), oder kann man ihn auch für leadgitarre und soloeinlagen verwenden?

    hab keine lust zu warten bis ichn selber habe und frage darum lieber :D
     
  13. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 05.08.06   #13
    denke mal eher das er für rhytmus-sachen gggedacht ist, im nu-metal hört man doch nicht allzuviele lead gitarren oder ;)
     
  14. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 05.08.06   #14
    joa rhythmus, lead geht auch... aber dafür gibts besseres
     
  15. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 05.08.06   #15
    Erm hab ich da irgendwas verpasst oder warum bestellen sich auf einen Schlag so viele Leute das Teil? Den gibts doch schon ewig, oder? Oder gibs da was neues? :confused:
     
  16. SoulCircle

    SoulCircle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    139
    Ort:
    RLP
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 05.08.06   #16
    tjo...

    der kosten mit netzteil gerade mal 20€!

    falls du auch in den club der warp factor besitzer kommen willst, einfach mal bei THOMANN schaun!

    mach hin, sonst kostet er wieder 111€;)
     
  17. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 05.08.06   #17
    Ok... also bei Musik-Schmidt kostet er auch nur 19,90€... :eek:



    verdammt noch mal WARUM???

    Ist das dauerhaft oder was is da los? Werden die wieder teurer? Werden die vom Markt genommen? Verdammt das kann doch gar nich wahr sein...
     
  18. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 05.08.06   #18
    Ich denk mal schon das die vomMarkt genommen werden,wie soll man sonst so einen Preis rechtfertigen können?
     
  19. SoulCircle

    SoulCircle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    14.11.07
    Beiträge:
    139
    Ort:
    RLP
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 05.08.06   #19
    ne, kann ich mir nicht vorstellen! einfach ne gute werbeaktion!

    aber ich denke ich könnte da mal nachfragen lassen :wink:
     
  20. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 05.08.06   #20
Die Seite wird geladen...

mapping