*** WARP-FACTOR - User Thread ***

Hab meinen grad bestellt...

Kann das Ding auch einen mittigeren Sound? Ich steh nich so sehr auf ultrawannen.
 
ja kann er auch nur bekommst niemals mehr mitten als bässe^^
 
Ich sowas von sauer!

20€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab 100 für das scheiß teil gezahlt.

Jetzt kann ichs nichma mehr verkaufen-.-


Aber egal jedenfalls find ichs auch recht Ok, matscht nur leicht und hat derartige Mengen von Bass. Auserdem taugts nur vor meinem Fender(transe) vorm JCM matscht das teil mehr als mit vollem Gain.

@czebo: VOLL AUFDREHN? 1. fiept dann nur mehr alles und 2. würd ich das nur für Leads verwenden(ich sag nur ewiges Sustain)
 
ja ja die Gier nach Angeboten :D :p ,,,,anscheinend sind schon die ersten in der bucht ...wie amüsant..:rolleyes:
 
Hab meinen schon länger (60Euro) hab ne Geile einstellung, ich schreibse heut mittag mal auf
 
bitte mit den einstellungen am amp dazu
 
Ich habe den Warp Factor auch bestellt. Allerdings habe ich das Problem, dass es mit dem original Netzteil ein permanentes Netzteilbrummen von sich gibt. Hat hier irgendwer ähnliches beobachtet.
 
ich hatte keine Brummprobleme mit dem Teil...
 
moin leute
hab vorgestern des ufo bekommen und find das teil is schon wat feines
gibt n schönen kräftigen klang und summt bei mir nit. heut habe ich n bissle drann rumgespielt und da ist folgendes bei rausgekommen:

den sound den ich hier zuhause eingestellt habe ist folgender(ps, hab keine ahnung wie der souund im proberaum mit band klingt, da ich keine band hab)

Gain 10 uhr
warp halb 9
level 13 uhr
meine beiden (super-)amps die ich beide über meinen echo park angeschlossen habe sind dabei eher tiefenbetont

ABER:

eine sache stört mich an dem teil
der input eingang ist im gegensatz zu meinen anderen pedalen auf der linken seite :confused:
 
könnte ich das ding vor meinen MG15 hängen? Oder könnte es da (warum auch immer) probleme geben (klingt nich, lautsprecher macht den bass nich mit.......)???

zuhause hab ich nähmlich nur Klampferei und den MG15 -.-

.... soll ich mir den warp0r holn? (hab keinen eigenen willen^^)
 
was solln da passieren?

und wegen dem klang...für die 20 euro kannste ihn dir doch holen^^!notfalls verkaufste ihn wieder für das doppelte ;)
 
könnte ich das ding vor meinen MG15 hängen? Oder könnte es da (warum auch immer) probleme geben (klingt nich, lautsprecher macht den bass nich mit.......)???

zuhause hab ich nähmlich nur Klampferei und den MG15 -.-

.... soll ich mir den warp0r holn? (hab keinen eigenen willen^^)

Ich habe meinen an einen MG15DFX und der klingt richtig gut (meine meinung)
Den sub-knopf habe ich reingedrückt sodass noch mehr bass rauskommt und der lautsprecher macht das ohne probleme mit.

@Funky: Das mit dem input auf der anderen seite ist mir auch aufgefallen und hat mich am anfang auch etwas gestört:D
 
Na und?
Aufschrauben und einfach die Kabel der Buchse anders verlöten
Oder sind die an die Platine angelötet?
 
Da hab ich ne funny Story:

Letzter Gig. Alle Amps, Drums und Boxen aufgebaut. Ich pack meine Effekte ausm Koffer (da hatte ich noch kein Board) Strom verlegt, Kabel eingesteckt, Strom an, Master Volume auf British am Amp und E5 gespielt: Kein Ton. Ich nochmal probiert: Wieder nix. Ich neue Kabel gesucht einzeln getestet. Alle haben funktioniert. Netzteile Getauscht. Aber Strom kam überall an. Ali (Bassist) will den Gig schon absagen, da kipp ich, auf den Knien hockend mim Kopf nach vorne und knall auf die Erde. Und da guck ich genau auf die Rückseite vom Ufo. Und was seh ich? Der Input is ja ganz woanders! Falsch eingestöpselt. Ich steck richtig ein und schramm auf den Saiten entlang (Der Warp war an). Das hat so geilö geklungen!
 
.... wird die tage bestellt (muss erst noch inne stadt zwecks kohle -.-)
:D
 
:D:D:D:D:D
das ist funny ( und peinlich dazu...mitten vorm auftritt nicht mal richtig kabel einstöpseln zu können:p )
 
*schäm* :D
naja bei allen meinen anderen Pedalen isses halt andersrum...
 
reicht dann eigentlich nen normales patchkabel?
 
denk schon,warum soll das denn nicht reichen?
 
der verzerrer wird doch ganz normal wie jeder andere angeschlossen!?!?
klingenkabel eben, oder?
habsch was verpasst^^
hole den warp morgen früh ab und möchte vorgewart sein wenn ich ihn nicht nutzen kann :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben