*** WARP-FACTOR - User Thread ***

Ich hab einen abzugeben, schreibt mir bei Interesse einfach eine PM.
 
Ey sagt ma, die Dinger gehen ja für haufn Geld wech. Hab grad ma zwei Auktionen beobachtet. Da sind ca. 50€ drinn. Wenn ich meins verkaufe mach ich ja 30€ gut :screwy:.
Ich glaube es gibt da einige Käufer die den damaligen Preissturtz nicht mitbekommen haben.
 
werden die jetzt eigtl. noch hergestellt? weil wenn dem nicht so ist, dann kann ich mir gut vorstellen dass die teuerer weggehen, wenn einer wirklich nen Warp Factor will, bleibt ihm ja nichts anderes übrig ;)
gruß
 
Die werden nichtmerhr hergestellt...

und es ist überhaupt nicht verwunderlich dass die Dinger für mehr weggehen als bei dieser Aktion. Ersteinmal sind die Dinger nichtmehr im Laden erhältlich d.h. seltener als zuvor und zum anderen ist das Teil auch noch nichtmal soo schlecht.
Ich würde meinen für 20€ ganz gewiss nicht hergeben.
 
ICh hab meinen für 10€ verscherpelt.
Ich konnte dem Teil echt nichts abgewinnen.

Ich weiß nicht wie jemand dafür 100€ zahlen konnte.
 
Hab meins für 20gekauft, bei ebay für 30€ rausgehauen, vlt klingt es ja nach einigen Modifikationen besser, aber ich kann mir auch einfach einen Verzerrer holen, der mir auf Anhieb gefällt und nebenbei kleiner ist als ne Pizza :screwy: da passt doch nix adneres mehr aufs Board^^

Liebe GRüße

ALex
 
hab meinen jetzt für 25€ wegegeben. Fand das fair.
 
Hab am Samstag einen bei eBay erschossenen erhalten.
Also an meiner kleinen Combo mit nem 8-Zöller klingt das ganze zu......normal.....
Der Sound is OK, aber er ist schlichtweg nicht flexibel genug.
Vll stimmt das mit dem Bandkontext usw ja.

Grüsse, Max
 
moinmoin!

ich muss mal einen kleinen erfahrungsbericht loswerden:
in Punkto durchsetzungsfähigkeit hat der Warpfactor mein MT-2 und FZ-2 deutlich an die wand gespielt bei der gestrigen probe. hab das ding eigentlich schon im schrank versteckt gehabt. aber dem anderen beiden pedalen fehlt es irgendwie an durchsetzungskraft. ich meine hier nicht den grundsound der treter. mir ist schon klar, dass man die nicht miteinander vergleichen kann. aber was durchsetzung angeht, kann ich mir schon eine meinung bilden!

donnerwetter und das für 20 euro. und der sound gefällt mir auch richtig gut :) und was mir auch gefällt, dass er nur 3 regler hat. das finde ich am mt2 nämlich mies! da muss man ja stunden an den reglern drehen, bis was gescheites rauskommt.
naja der gute wird nun erstmal auf meinem board bleiben :)
 
wieso kosten die dinger jetzt eigentlich auf einmal 69 € neu??? und auf ebay mind. 25€ gebraucht???
 
ja aber man kann doch den preis eines gerätes nich innerhalb von 3 jahren fast verdreifachen. das rechtfertigt die heftigste inflationsrate nicht und ein sammlerstück isses ja wohl auch nich
 
Deine Sichtweise ist falsch.

Das Gerät hatte immer 100€ gekostet. Dann gab es plötzlich einen Blow-Out-Sale wie man Neudeutsch so schön sagt und da wurde es für 20€ verkloppt.
Die wollten schlicht die Massen weg haben und das Lager leer, weil das Teil ein Ladenhüter war.

Also von Preisverdreifachung kann da keine Rede sein ;)
 
Boah, an das Teil kann ich mich noch erinnern, da fand ich damals sogar mein MT-2 besser brrrrr ganz gruselig der warp factor aber für nen zwanni kann man nix sagen...
 
aso jetzt hab ichs auch kapiert :).

hm, also meins kommt die tage per post und ich hab bis jetzt nur gutes gehört wenn man damit numetalsound produzieren will
 
hm, also meins kommt die tage per post und ich hab bis jetzt nur gutes gehört wenn man damit numetalsound produzieren will

Für NuMetal wollte es ein Bandkollege auch mal benutzen, aber es hat überhaupt nicht getaugt. Ich weiß gar nicht ob er's zu Hause überhaupt noch benutzt oder schon in die Tonne gekloppt hat, zumindest war der Sound gar nicht zufriedenstellend.
Ein befreundeter Gitarrist hingegen bekommt mit dem Teil einen super Sound raus, spielt aber auch eher Stoner Rock.

Jedenfalls viel Erfolg bei der Soundfindung, aber selbst 20 EUR wären mir persönlich für das Gerät zuviel.
 
Witzig, dass dieser Thread mal wieder auferweckt wird. :)

Hat jemand eine Idee, ob man dieses Ding technisch so modden kann, dass es weniger rauscht? Vielleicht irgendwelche ICs tauschen oder so?
Ich finde meines ja allerliebst und gar brauchbar, aber diese Winde, diese Winde... und das trotz Gain nur auf 12 Uhr! :confused:
Die Mods von S.6 und S.15 drehen sich alle nur um den Sound, nicht um Nebengeräusche.

Und hat jemand noch eins zu verkaufen?
 
Hallo,
spiele mit dem Gedanken, mir einen Warp-Factor zu kaufen.
Sollte ich damit auch den Sound von einem Röhrenamp (spiele einen Switchblade) positiv beeinflussen, bzw. kann man den Factor auch als eine Art Tubescreamer benutzen? :)
 
Nein, ein Tubescreamer ist schon was anderes...
 
Wer von euch benutzt(e) den inner Band? Bevorzugt Metal. Der Sound gefällt mir sehr. Deshalb überleg ich mir, ob ich mir einen besorg. Aber was ich damals nie testen konnte: Setzt der sich in der Band gut durch?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben