*** WARP-FACTOR - User Thread ***

Hi, ich habe ein rocktron Zombie .Kann man diesen mit dem WARP FACTOR vergleichen? er kostet ja nur noch 20 Euro aber trozdem...er war ja mal teurer! Welche der Pedale ist besser? Ich würde mir evt. ein WARP FACTOR kaufen ...
 
hab mir auch aufgrund des echt günstigen Preises einen Warpfactor geholt und muss sagen, für den Preis klingt der echt gut

Klar, der Gainregler ist total überzogen, ab gut der Hälfte ist schon kaum mehr ein Unterschied zu erkennen, was die Feinabstimmung ein wenig verhindert, aber da bemerkt man eben so ein klein wenig die eigentliche Zielgruppe ;)
Der "Warp"-Regler ist auch lustig und ebenfalls hauptsächlich in der linken Hälfte bandtauglich
aber mit der richtigen Einstellung/den richtigen Einstellungen, kann man da sehr gutklingende Zerrsounds rausholen, die nicht zwangsweise nach Nu Metal klingen müssen - war positiv überrascht und lass den jetzt als Zerre vor meinem eigentlich sehr gut zerrenden PSA-1 laufen, einfach nur, weil ich zu faul bin, hier zu Hause mit Presets und Midi-Umschalter zu hantieren ;)

was ich auch interessant finde, ist, dass man damit in einen schon zerrenden Amp/Kanal gehen kann und das Signal dann seltsamerweise fast genauso klingt, als würde man direkt mit der Gitarre in den Amp gehen o_O
sehr seltsam, aber irgendwie interessant ^^
wenn ich hingegen in einen etwas stärker angecrunchten Sound vom PSA spiel, dann hab' ich ganz normal die Warpfactor-Zerre, als wär der PSA clean ... find ich gut :)
 
Hi, ich habe ein rocktron Zombie .Kann man diesen mit dem WARP FACTOR vergleichen? er kostet ja nur noch 20 Euro aber trozdem...er war ja mal teurer! Welche der Pedale ist besser? Ich würde mir evt. ein WARP FACTOR kaufen ...

Ich hatte mal den Rocktron Zombie von nem Freund testweise bei mir zu Hause.
Den Warp Factor hab ich mir gekauft.
Ich finde den Warp Factor besser. Aus dem Zombie konnte ich nicht so nen tollen Sound zaubern. Ist aber natürlich geschmackssache. Ich fand den Zombie zu kratzig!
 
Ich hatte mal den Rocktron Zombie von nem Freund testweise bei mir zu Hause.
Den Warp Factor hab ich mir gekauft.
Ich finde den Warp Factor besser. Aus dem Zombie konnte ich nicht so nen tollen Sound zaubern. Ist aber natürlich geschmackssache. Ich fand den Zombie zu kratzig!
Was sagen die anderen dazu?
 
das würdest du auch ohne das Posting bemerken :p
 
hi

Hab folgendes Problem und zwar mein Amp rauscht ziemlich stark sobald ich den Warp benutze.
An was kann das liegen? Am Kabel? oder Netzteil?
Falls es am Kabel liegt was könntet ihr für eins empfehlen?
 
hi

Hab folgendes Problem und zwar mein Amp rauscht ziemlich stark sobald ich den Warp benutze.
An was kann das liegen? Am Kabel? oder Netzteil?
Falls es am Kabel liegt was könntet ihr für eins empfehlen?

Ich wage mal zu sagen, dass das Rauschen einfach vom Warp Factor selbst kommt. Bei mir ruascht er auch :(
 
bei mir rauscht er nicht auffallend..?
 
Also, das rauschen fällt doch schon ganz schön auf wenn man den Knopf drückt. Das selbst bei geringer Level Einstellung. Gain auf etwas unter der Mitte. Sub is aus. Rauscht auffallend, aber man kann damit leben.
 
bei mir rauschts auch. ich haber dahinter nen Noise Gate. dann geht es
 
Wenn man nur über den WarpFactor spielt rauscht nix, wenig bei hoher Lautstärke... sobald man mehrere Effekte dran hat rauschts auch dementsprechend... normal.
 
hi

Hab folgendes Problem und zwar mein Amp rauscht ziemlich stark sobald ich den Warp benutze.
An was kann das liegen? Am Kabel? oder Netzteil?
Falls es am Kabel liegt was könntet ihr für eins empfehlen?

alles ein bisschen zu hoch eingestehlt
 
T
  • Gelöscht von Bierschinken
  • Grund: Doppelpost
Meiner Rauscht kaum. Auch bei hoher Lautstärke ist das zu ertragen!
 
wenn ich die an die große pa anlage anschließt hört man doch schon n rauschen bei mir.. naja so what... find das teil einfach nur geil... war das nicht n klasse reim?! :)
 
hängt vermutlich auch stark davon ab, wie gut die davorgeschaltete Gitarre ist

wenn ich mich mit den Pickups Richtung angeschaltetem Monitor stelle, rauscht das Ding auch wie Sau, aber das ist auch so ziemlich normal und liegt nicht am Warp Factor selbst :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben