*** WARP-FACTOR - User Thread ***

wo ist das problem? Bohrmaschine geholt, das gehäuse irgendwo festgemacht und durchgebohrt. Da musst du nur sehen, das die poti achse lang genug ist usw...

naja mit einem bohrer für stahl wirds vllt gehen (obwohl hmm..ka), aber dadurch ist natürlich auch die harmonie im design zerstört :D

hmm ich seh gerade, dass der R18 Widerstand genau zwischen diesem ding und dem Widerstand darunter bei R16 liegt, wie kriegt man da ein poti rein?
 
Hab mal den ersten mod gemacht, und zwar d1 und d2 ausgetauscht und (was ein wunder) der Sound ist erheblich wärmer und nicht mehr so steril. Jetzt werde ich ihn wohl doch noch nutzen (und nicht als Erfahrungskiste für Mods mißbrauchen ;) )

Soundfiles kann ich leider nicht bieten, dafür ist meine Onboard-Soundkarte einfach zu schlecht. Aber ´n Bild hab ich mal angehängt, dann sieht man vielleicht wie warm er klingt :D

was hast du für ne LED genommen? 3 oder 5 mm oder ist das egal?
 
5mm, ist aber eigentlich egal
 
sowas ist aber auch fies^^

als ich die Namen laß, dachte ich wirklich kurz, dass es sie günstiger gibt, aber dann die "200 €", da merkte man es sofort, sogar noch vor den smileys.


Niemand wird wohl jemals einen Röhrenamp, der sonst 1000€+ kostet für 200€ anbieten :(

:great: wow klasse analysiert :p

...ist da was dran

war des echt ernst gemeint :confused: ;)
 
so jetzt habt ihr alle mich auch überredet und hab mir auch einen bestellt^^. ob ich einen brauch oder nicht. und für 20 € net schlecht. und ein weiterer kanal ist auch nicht zu verachten^^.
 
15 seiten lang...tsiss
ich hab mir das ding nie kaufen wollen, weil bei der werbung so eine urhaessliche Krankenschwester drauf ist! Nee, sowas kommt mir nicht ins Haus!
 
15 seiten lang...tsiss
ich hab mir das ding nie kaufen wollen, weil bei der werbung so eine urhaessliche Krankenschwester drauf ist! Nee, sowas kommt mir nicht ins Haus!

:screwy: :screwy: :screwy:

Würde mal als Beispiel auf ner Brotpackung eine hässliche Krankenschwester abgebildet sein....dann würdest du dir das Brot auch nicht kaufen ??? LOL

Kindergarten !!!
 
Wer bei den 20€ immernoch zögert, kann ja mal hier reinschauen und n bissl lesen, aber vorsicht, nicht von den SUPER-Rezensionen irritieren lassen, denn wirklich negative Urteile fällen die eigentlich nie, trotzdem ganz nett ma zu lesen:great:.
 
Die dunkle Seite des Rocks. Geil!
Naja, hab' mir gestern auch einen bestellt. Für 20 Tacken kannste wiklich nicht viel falsch machen.

Ich darf gar nicht daran denken, was die an so 'nem Zeug 'normal' verdienen.
 
ich hab das mosuepad bekommen :D

naja, die krankenschwester ist aber wirklich ein bisschen nervig
 
ich hab das mosuepad bekommen :D

naja, die krankenschwester ist aber wirklich ein bisschen nervig

Sorry, aber ich weiß nicht, von welcher ihr redet`???? hab extra gegoogelt, aber nix gefunden.
 
Und warum sollte die Krankenschwester ein Grund sein, den Warp Factor nicht zu kaufen?
Kaufst du auch keine Kinder Schokolade, weil dir das Kind auf der Verpackung nicht gefällt?!
 
find ich auch sinnlos es wegen der werbung nicht zu kaufen, vor allem weil man diese Krankenschwester nie wieder sieht, außer man holt sich das mousepad...
Also bevor ich das Pad hatte, habe ich diese Werbung aber auch nie gesehen.
 
Vielleicht habe ich Glück und Thomann liefert bei mir die Krankenschwester mit - dann habt ihr sie los (ich helfe doch gerne). ;)
 
Danke, hab sie grad zum ersten mal in meinem Leben gesehen. :D
 
naja mit einem bohrer für stahl wirds vllt gehen (obwohl hmm..ka), aber dadurch ist natürlich auch die harmonie im design zerstört :D

hmm ich seh gerade, dass der R18 Widerstand genau zwischen diesem ding und dem Widerstand darunter bei R16 liegt, wie kriegt man da ein poti rein?

hm... vll würde ja n kleiner trimmer in den leerraum neben R18 passen, den man mit n bisschen litze mit den leiterbahnen verbindet? man müsste zwar das ding zum einstellen öffnen, aber mal ehrlich, so oft wechselt man ja auch nicht den sound
 
ja das könnte funktionieren und oift wechselt man den ja eh nicht, hast recht.

auf jeden Fall werde ich jetzt erst mal die beiden Widerstände bei D1 und D2 austauschen und dann noch den bei C20, damit kann man ja auch Mitten hinzufügen (obwohl die frage ist ob man das nicht auch mit dem amp machen kann).
 
Und warum sollte die Krankenschwester ein Grund sein, den Warp Factor nicht zu kaufen?
Kaufst du auch keine Kinder Schokolade, weil dir das Kind auf der Verpackung nicht gefällt?!

Seitdem das neue Kind da drauf ist boykottiere ich Kinderschokolade...das ist mein privater Kleinkrieg:p
 
Ich esse zwar gern Puten-Döner, Rinder-Hack, Vollkorn-Brot und Nuss-Torte; für Kinder-Schokolade bin ich aber nicht abgebrüht genug:D

Schön, das wird ja hier richtig zu einem "Pimp My Warp"-Thread. Könntet ihr mal eure Eindrücke posten, wenn ihr fertig seid?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben