*** WARP-FACTOR - User Thread ***

also bei mir funzt super am warp gain halb, warp 0 sub boost gedrückt und level nach belieben und am amp metal badewanne
 
meins kommt auch bald.... nachdem das etz nurnoch 20 euro beim thomann kostset musste ich etz zuschlagen ... beobachte das ding schon länger
 
Hat jemand einene Warp vor nem Fender FM210R stehen??? wollte mal fragen wie der so klingt?
 
Hi! Ich benutze meinen Warp Factor vor meinem Fender FM212R! Klingt wirklich schön Fett und druckvoll! Ich denke mal, mein Fender sollte sich so ähnlich anhören, wie deiner! Der einzige unterschied wird wohl sein, dass bei meinem Fender mehr Bass rauskommt!
Kauf dir doch einfach mal den Warp Factor und teste ihn! Bei nichtgefallen kannst du ihn ja problemlos wieder zurückschicken! :)
 
Mh kk ^^ okay hab ihn mir auch schon bestellt ;-D

Und kanns du mir die Frage vll beantworten...kann es sein das meine Ibanez Gitarre nicht richtig mit dem Verstärker harmoniert? Ich mein es gibt so komisch "abkack" geräusche beim lauteren spielen. Und der verstärker is selbst auf stufe 2 unheimlich laut. Gibt es da eine möglichkeit das zu ändern? ^^

Dankeschöööön XD
 
Also ich glaub nicht das deine gitarre nicht mit deinem Verstärker nicht harmoniert.
Welches Tuning spielst du denn?
Und das mit auf Stufe 2 schon unglaublich laut. Naja Verstärker halt. Ich hab Volumen immer etwas niedriger und dafür mehr Master.
Vl Volumen etwas niedriger halten.
Also ich hab gestern als ich den Fm212 angespielt hab kein abkack geräusch gehöhrt.
Kommt es bei akkorden vor oder wie sollich mir das vorstellen?
 
Hmmm..was für ein Abkack-Geräusch? :D
Dass der Fender auf Stufe 2 schon so übertrieben laut ist, liegt am Verstärker selbst! Ich hab da noch keine Lösung gefunden, die mich glücklicher machen würde (und umsonst ist)! :rolleyes:
Naja...ich hab mit meiner Ibanez zumindest keine Probleme! Was hast du denn für eine?
 
Eine Ibanez GRG 280

Mh ja im Cleanen Kanal kriselt es machmal ziemlich.

Mh naja mit der lautstärke wie wäre es mit nem Volume Pedal???
 
Ich weiss ja nicht wie lang du spielst nur vl liegt es an deinem eher an deinem Anschlag?
Nen Volumen-Pedal wird dir glaub ich nicht helfen
Wenn vl ma etwas Mitten rausnehemen. Ich find nämlich der Clean von Fender fm212 ist wirklich schön und brilliant.
 
Lol okay ich werdas mal probieren. Aber vieln dank schonma XD
 
So juhu mein Warp is heute angekommen...und es is absolut geil. Hab ihn direkt ausprobiert und en paar selbstgeschriebene riffs runtergespielt...boah es war einfach nur goil XD er war jeden cent der 20€ wert ^^
 
Überlege mir das teil auch anzu schaffen!!
Wollt nur wissen ob der sound der aus dem teil rauskommt auch mit dem line6 über metal machbar ist!! Weil wenn ja brauch ich nicht noch n zerrer pedal mir dem ich das gleiche machn kann! Vielleicht hat ja jemand beide und kann was dazu sagen!!
 
also ich habn über metal getestet und naja denke nich das des ding auch nur annährend die wärme vom warp factor hat
 
Frage:
Wer von euch spielt mit Warp auf Linksanschlag? (ich seit neuestem^^)
 
Ich find das Teil ganz nett. Allerdings benutz ich es meistens, um damit die JCM800-Sim meines V-Amp2 zu boosten. Der hat sonst zu wenig Zerre.
Linksanschlag für WARP ist auch bei mir Pflicht.
 
spiele auch mit linksanschlag naja was heißt anschlag eigentlich fast voll
 
Mir ist was augefallen, und zwar:

Ich besitze inzwischen 2 Warp Factor(en). Den ersten habe ich bestellt als die Aktion losging, den anderen vor 2 Tagen, er ist heute angekommen. Wozu ich die brauche ist ganz einfach ... einer ist extremst dreckig eingestellt, der andere halt son bisschen ... leicht angezerrt. Der erste ist in einem glänzenden schwarz und das Netzteil sieht auch normal aus, wie jedes andere. Das zweite hat eine, naja, ich sage mal ... mattschwarze Lackierung und das Netzteil scheint mir von der Qualität, rein von der Optik her betrachtet, günstiger. Ich hatte noch 2 weitere für meine Bandkollegen mitbestellt und die waren auch in einem Mattschwarz und hatten dieses ... leicht abgerundete Netzteil.

Jetzt wollte ich fragen: Wie sehen eure Warp Factor(en) aus ?

MfG. Sh0cKWaVE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben