*** WARP-FACTOR - User Thread ***

Hatt eurer Warp das auch das er beim rechts .links drehen ..bzw hin und her wackeln etwas klackt wie ein Uhrzeiger innendrinnen aber nichts loses ?

neues phänomen ich muss richtig aufn warp trampeln damit er umschaltet da er mittlerweile klickt bevor er umegschaltet hat o_O hab ihn dann stück zu seite geschoben udna lles war wie vorher

hmm

seltsam, seltsam

Ich habe jetzt auch einen Warp Factor. :)

So kriegt man natürlich auch nen Thread voll...

so also nach heutigem ausführlichen testen bin ich zum entschluss gekommen ich schicke ihn zurück ....weil der Sound meiner meinung furchtbar ist ...also Retoure ....
oder will ihn jemand für 30 €uro abkaufen:D :p

wie siehts aus mit der ofiziellen warp-factor-besitzer-gruppe? ich wär dafür! obwohl...das sagt am ende nur noch aus, dass wir gitarre spielen, da den bald jeder hier hat^^

Hey ich hab hab auch einen Tsl 100.
Kannst Du mir vieleicht sagen wie du alles eingestellt hast?
Würde auch gerne ein gutes Ergebniss erzielen, da ich mit meinem Leadsaund
vom Tsl nicht so zufrieden bin.

Groggy

Hey Leutz,
ich spiel mit dem Gedanken mir den Warp Factor auch zu besorgen (bei 20 € kann man ja wohl nicht viel falsch machen).
Allerdings wollte ich mal fragen ob es sich lohnt den zu kaufen wenn man schon das MD-2 von Boss hat.
Vielleicht hatte von euch ja schon jemand die möglichkeit gehabt die zu vergleichen.

ja schon und wenn dir der sound nicht gefällt dann kannst du ihn ja bei ebay verkaufen. da bekommt man noch 85 dafür

Hey ich hab hab auch einen Tsl 100.
Kannst Du mir vieleicht sagen wie du alles eingestellt hast?
Würde auch gerne ein gutes Ergebniss erzielen, da ich mit meinem Leadsaund
vom Tsl nicht so zufrieden bin.

Groggy

naja leadsounds sind gar nicht seine stärke...

hmm kommt natürlich drauf an was du suchst, irgendwelche schrammel-scooped-frickel-lauf-sounds gehen vllt

Hey Leutz,
ich spiel mit dem Gedanken mir den Warp Factor auch zu besorgen (bei 20 € kann man ja wohl nicht viel falsch machen).
Allerdings wollte ich mal fragen ob es sich lohnt den zu kaufen wenn man schon das MD-2 von Boss hat.
Vielleicht hatte von euch ja schon jemand die möglichkeit gehabt die zu vergleichen.
Also imho ist der Warp besser als der MD 2. Kommt natürlich auch immer auf Amp und andere effekte an. Was hastn da?

naja leadsounds sind gar nicht seine stärke...

Find ich schon. Klappt bei mir klasse.

Zitat von Sam Razr:
Also imho ist der Warp besser als der MD 2. Kommt natürlich auch immer auf Amp und andere effekte an. Was hastn da?

Also im mom Spiele ich noch über einen Bandit 112 mit einer Ibanez RG321MH, und an effekten benutze ich das CF 7 und das Phase 100.

so,jetzt ich!

Ich hab bei meiner letzten Thomann-Bestellung auch das kleine schwarze Ufo gekauft (eher als spaß...)!

"haha,der kann ja was sein,um 20 Euro..." hab ich mir gedacht und an meinen kleinen Spider II (30 Watt für daheim) angeschlossen....
und war echt nicht gut....

"Ok, nun ab in den Proberaum und an den Rivera (Knucklehead Reverb 55 Watt El-34 Vollröhre)"

gesagt getan und:

"GEIL"!!!!!!!!

Echt guter Metal-Sound (also erinnert extrem an Rectifier,EXTREM!)

Fazit: Für Metalcore etc. kann ich diese Combi empfehlen (obwohl der RIvera Teuer ist,und es eigentlich eine frechheit währe,ihn mit einem 20 Euro Bodenteil zu befeuern):p

Soo meiner ist jetzt auch da. Wann mich seeeeehr gewundert hat war, der kaputte den ich hatte war
1. Nicht Matt, sondern glänzend (der vom mir ist jetzt matt)
2. War ein anderes Netzteil dabei
3. War er nicht so gut eingepackt.

Komische sache^^

MfG Marc

Mein Mousepad und meine Aufkleber sind da! Das ging aber schnell!

Was habt ihr bloss gegen die Krankenschwester? Sieht aus wie ne Ex von mir.

Was habt ihr bloss gegen die Krankenschwester? Sieht aus wie ne Ex von mir.

OMFG. :eek:

:p

Alsoooo, mir gefällt der Warp Factor bis jetzt sehr gut! In einem leicht angecrungten Lead canal klingt er seeeeehr geil.

edt;: Gut das es deine Ex ist :D

Habe meins im Proberaum am Fender Concert getestet.
Der Sound hat mich nicht umgehauen. den bekomme ich auch mit dem Guvnor+ und einem EQ, oder halt auch ohne.

wird wahrscheinlich zurückgehen.