foxytom
Registrierter Benutzer
ich hatte ja noch nicht einmal das Begrüßungsmenü gefunden![]()
zu essen gibts hier auch nix,.... aber vieles andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte ja noch nicht einmal das Begrüßungsmenü gefunden![]()
Da scheint auch ein Grossteil der Karmapunkte hier vergeben zu werden, was diesem Bewertungssystem irgendwie widerspricht m.M., sollte ja eigentlich für nützliche/hilfreiche Beiträge über musik. Fragen vergeben werden. Aber anderes Thema. Natürlich ist dieses Forum auch übergross, eher ein musik. Wiki mit den ganzen Beiträgen, gibt ja auch noch kleinere persönlichere Musikforen, kommt eben darauf an ob man Foren für Zeitvertreib und/oder Problemlösen nutzt. Sachliche Antworten kriegst du hier natürlich schneller. Bei best. Musikrichtungen bin ich auch eher in kleineren und speziellen Foren unterwegs und da merkt man dan schneller wie best. Leute ticken und kann mit ihnen flaxen.Da die Boardregeln das nicht wirklich vorgeben, liegt das and jedem einzelnen User wie (un)persönlich es hier zugeht,
"das Forum" hat da meiner Einschätzung nach keinen so großen Einfluss, man kann schließlich Niemanden dazu zwingen, sich um Neulinge zu kümmern.
In der Regel wird hier geduzt und die Antworten in den Themen sind auch oft humorvoll, private Nachrichten sind möglich. Für mich ist es hier persönlich genug. Die wirklich tragfähigen Beziehungen sollte man eh besser ausserhalb des Netzes führen.