Bluesbaker
Registrierter Benutzer
Du magst die Strat wohl eher nicht.....Was für mich aber am meisten gegen Strat spricht ist, dass das in meinen Augen einfach eine Alt-Herren-Gitarre ist. Nichts für ungut, aber ich verbinde diese Gitarre immer mit in die Jahre gekommenen Männern, die sich mal ihren Jugendtraum von einer Strat erfüllen wollen - und dann zumeist auch entsprechende Musik machen. Meins ist das nicht so recht. Ich bin dann schon eher für Power-Strats (ohne Pickguard), RGs, Charvels, Music Mans und dergleichen zu begeistern, die haben für mich nicht dieses Altbackene....
Geht man nach dem Threadtitel werden nach meinem Dafürhalten Leute angesprochen, welche a) die Stratocaster mögen und b) danach gefragt warum?
Was war nun Deine Intention, abgesehen vom ungefragten Kundtun Deiner durchaus legitimen Meinung?
Was wäre denn verkehrt daran, wenn jemand der in seinen jungen Jahren seine begrenzten finanziellen Mittel lieber zugunsten für seine Kinder und Familie genutzt hat, sich in späteren Jahren mal einen lang gehegten Wunsch erfüllt?
), das sei völlig dahingestellt. Wenn ich meinen Vater frage, welchen Anteil die Bewältigung von Defiziten aus seiner Kindheit an seinem heutigen Verhalten, als alter Mann jenseits der 70, nimmt, neigt er mehr und mehr dazu zu sagen, dass es doch weniger 70%, als vielmehr 99% sei. Das ist ja auch völlig in Ordnung, nur menschlich und an sich noch nichts, was irgendeinen Einfluss auf Dinge außerhalb dieses selbstbezogenen Bereiches nimmt.
.