Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte in diesem Thema nicht weiter verfolgen - dazu gibt es hinreichend Threads (die fast alle früher oder später "gegen die Wand gefahren wurden") 😉. LG Lenny (für die Moderation)...die Produktpolitik der großen Gitarrenhersteller nicht besonders gut.
Bitte in diesem Thema nicht weiter verfolgen - dazu gibt es hinreichend Threads (die fast alle früher oder später "gegen die Wand gefahren wurden") 😉. LG Lenny (für die Moderation)
Ja, das sind schon ziemlich absurde Argumente für pro oder contra, zumindest für einen Musiker.Es ist egal ob potis oder pickups beides wird wohl eher selten ausgetauscht.

An einer wirklich guten Gitarre muss zudem nicht geschraubt werden.

meine Strat prof hatte anfänglich tatsächlich etwas Probleme mit der Stimmung nach Gebrauch mit dem "Jammerhaken" gemacht. Aber der Händler meines Vertrauens brauchte keine 2 Minuten, um das zu beheben (ohne schrauben), das ist jetzt gut 3 Jahre her. Seitdem bin ich erst recht vollauf zufrieden mit ihr🙂.ganz sicher nicht unnütz
bin ja noch beim Thema, an ihr braucht nichts "gepimpt" zu werden, weil sie gut ist, wie sie ist, und deshalb mag ich sie🙄.daher bitte mal beim Thema bleiben
Geht mir auch so und bin daher bei der SG hängen geblieben.LP ist in fast allen Punkten das Gegenteil (für mich), und ich habe mich echt bemüht, mit ner LP warm zu werden...
...Nichts für ungut, aber ich verbinde diese Gitarre immer mit in die Jahre gekommenen Männern, die sich mal ihren Jugendtraum von einer Strat erfüllen wollen - und dann zumeist auch...
Zur Strat wurde hier aus meiner Sicht tatsächlich vieles gesagt, das ich unterschreiben könnte und noch mehr, das mich staunen läßt. Aber obwohl sich unter meinen gerademal sechs Gitten die Strats mit zwei Exemplaren in der Überzahl befinden, lass ich das nicht auf meiner V sitzen! Ich hab noch nie ne Gibson V gehabt oder irgendeine moderne Version, aber meine 1976er Hoyer ist nach wie vor ein Traum und klingt unverbastelt schön nach den alten Judas Priest bzw. Wishbone Ash und egal wie wenig ich das spielerisch nutzen kann, Poser sind wir beide nicht ...Ist die Flying V nicht nur für alberne Poser geeignet, die nur noch deshalb so viel Haarspray wie in den 80ern verwenden, weil sie glauben damit die zwischenzeitlich vorhandenen Geheimratsecken verstecken zu können?
die klassische Zahnwalt-Gitarre

Heeeeeey! 😡nur noch deshalb so viel Haarspray wie in den 80ern verwenden, weil sie glauben damit die zwischenzeitlich vorhandenen Geheimratsecken verstecken zu können?