Warum sind euch (Ex)-Bandmitglieder aus der Band gegangen?

  • Ersteller 38° im Schatten
  • Erstellt am
Im September musste unser 2.Gitarrist gehen.
Grund: Er spielte zwaR GANZ GUT; HATTE ABER keine Ahnung von Metal, spielte imemr irgendwelche Blues Gitarrenläufe und meinte das würde passen. Haben mit ihm aber so noch 2 anstehende Konzerte gespielt obwohl der Neue schon seit nem Monat eingeplant war...ziemlich gemein, aber die Konzerte wollten wir nicht absagen.
 
Unser Sänger/Gitarrist ist ca. 300Km weit weg gezogen, der Rest der Band hatte keine Lust ohne ihn weiter zumachen. Deshalb haben wir uns aufgelöst... (suche seit dem ne Band)
 
Hatten da mal einen der wollte:
Zuerst Schlagzeug spielen.................war zu schlecht!!
Dann Singen..........................hats nicht gekonnt!!
Auch noch Gitarre spielen....................war schrecklich!!

Das Schlimmste............er hat nicht verstanden das er alles von Anfang an nicht konnte und wir mussten ihn mit der Gitarre von seinem/unserem Leiden erlösen. (das hat gedauert)

:screwy:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben