Warum verstimmen sich die Gibson Gitarren meines Freundes so schnell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, habs' schon gelesen und bin gespannt :)

Naja, ist halt ne Gibson du musst also auf jeden Fall die Tuner wechseln weil sie die Stimmung auf keinen Fall halten wird ... wenn du 15er Saiten draufmachst

Wer 15er Saiten spielt, der richtet Bundstäbchen auch mit den Fingernägeln ab!

Ich bin auch gespannt auf hoss´ neue Errungenschaft!

@hoss: Du musst uns aber auch berichten, wenn sie eine Gurke ist! :p
 
Ich habe den Threadtitel geändert, weil er pauschalisiert und lt Aussage vieler Gibson-Gitarristen nicht zutrifft. Auch aus eigener Erfahrung kann ich dagen, dass Gibson-Gitarren sich nicht schneller verstimmen als andere...

danke Johannes für die Änderung des Threadtitels..... und ich bin ein Strat-Fan-Boy ;)
Blues zum Gruß
Foxy
 
Ich schliesse hier mal, das hat mal wieder keinen Wert. Allerdings bitte ich den Threadersteller mir eine PM zu schicken, ob das Problem geloest werden konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben