Warwick 3.2 zu wenig watt???

Um nochmal kurz der Leistungsgeschichte zurückzukommen...
Ich hab einen Warwick Wamp 180 mit 150 Watt und wir spielen überwiegend in kleinen Clubs, Kneipen oder Bars mit um die 50 bis 150 Personen-Publikum.

Hola
Also ich hatte auch lange Zeit den Wamp 180 und fand nicht unbedingt das der laut genug ist für 150 Leute. Klar 50 gingen schon in Ordnung, aber darüber ist das irgendwie ein bischen dünn - ich hab mich natürlich gut gehört...:D
Mit ner zusatzbox geht´s dann schon besser finde ich.
Über die PA sowieso überhaupt kein Problem...
Aber ich denke auch das es auf die Musikrichtung und Dein Spiel ankommt, oder auch auf eure Lautstärke insgesamt - auf jeden Fall war ich immer ganz zufrieden mit dem Teil - aber es musste dann doch einem
BK-300 weichen - der hat einfach mehr Punch...:D
 
Und was bedeutet die Spezialbelastbarkeit ?
:D

Die von mir "Spitzenbelastbarkeit" genannte Größe wird hier ja auch program genannt. Gemeint ist eigentlich, die im normalen Musikprogramm vorkommenden Pegelspitzen, die nur relativ kurzzeitig auftreten. Die 350 W stellen sozusagen die Dauerpower dar, mit der die Box gefahren werden darf.
 
Also ich kann von diesen Warwick dingern echt nur abraten, wenn man gegen eine band ankommen mag!
ich habe gestern im musicstore köln ein stack mit dem 5.1 und ner passenden 4ohm/300w warwick box gespielt!
voll aufgedreht hat selbst der mark bass little mark2 mit ner 210er fame box die warwick kombination in den schatten gestellt!
 
schau dir auf jeden fall mal den

SWR WorkinPro 400

an!

400 Watt und super Einstellmöglichkeiten! Bin wirklich begeistert von dem Topteil.
Kostet zwar 588 Euro aber ist jeden Cent wert.
auf jeden fall mal antesten

@ maurice

wenn schon GK Topteil dann bitte auch eine gute Box dazu und kein HB
 
@mr vegas
ich hab diese box noch nich angespielt aber bisher nur gutes gehört von der box und hier im forum hat sie bis jetz auch nur gute noten bekommen also scheint die gar nich ma so übel zu sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben