Warwick Boxen: Welche Kombination ist möglich/ besser??

  • Ersteller das-nitro
  • Erstellt am
Ohne an den FMC Boxen zweifeln zu wollen: Das sagt eigentlich viel mehr über den Lautstärkepoti aus, bzw. seine Wirkung. Bei meinem Kettner müsstest du für die selbe Lautsärke schon über die hälfte aufdrehen (Hatte den Hartke auch mal, darum kann ich das in etwa einschätzen).

Ist ja nicht so, dass ich nicht weiter getestet hätte... Da ist schon noch mehr als ordentlich Reserve da.. Klar kann man nicht davon ausgehen, dass der Volumepoti absolut linear regelt. Aber da ist durchaus noch massig Spielraum nach oben..
 
wird im allgemeinen nicht!
eine knappe handvoll leuten (mir fallen lediglich 3 oder 4 statements verschiedenenr nutzer ein inklusive mir) mögen die warwick w-411 so überhaupt nicht weil sie zu unpräzise ist!

die w-410 kam nie dezidiert schlecht weg!

ebensowenig die ganzen NDs

so gesehen wird in diesem forum nicht über "schlechte warwick boxen" gemeckert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben